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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde.

Ich finde es selbstredend verständlich, dass Ihr auf die mir in meinem Suchetopic angebotenen Zylinder stürzt. Es sollte aber trotz der Marktlage der Fairness halber eine gewisse Reihenfolge eingehalten werden.

Leider gab es da wohl ( aus Missverständnissen? ) bereits Zusagen an ähh, Vordrängler. Ich denke, Ihr seid alt genug Euch hinten anzustellen. Ehrenmänner die Ihr seid, lasst Ihr der werten Dame Lambroosco sicherlich gerne den Vortritt und zieht Euer Ding zurück. So etwas habt Ihr nämlich bestimmt nicht nötig!

vielen Dank für Euer Verständnis und Euer sportliches Verhalten

beste Grüße, große Schwänze und schönes Wochenende,

Thies

Edith meint hoffnungsvoll Thi es 1 :-D

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

...puuhhhaa - und ich habe nicht gewußt das man mit 2 Buchstaben und einer Zahl dahinter (TS1) so

etwas auslöst :-D ...aber alles wird gut werden - definitiv sind jetzt beide TS1 für Lambrookee

reserviert, der sich mit hightower geeinigt hat - sofern ich das richtig gelesen habe. Für die restlichen

Interessenten versuche ich noch etwas zu organisieren. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte da ein Rundum- Sorglos Packet.:

TS 1

58 Welle mit 110er Pleuel

Kopf von Worb5

Volumen: 223

Kolben MB Niegelnagelneu

Überstrom128

Auslass 188

MRB Stutzen mit Boyesen- Membran

um die 24 PS a. d. H.

Ohne Ganganschlussproblem

Fährt sich mit nem Devtour ö a mit SX 200 Getriebe 46 auf 15 mit 80 er Kette (Peitscht mich wenn ich mich grad Irre; sonst muss ich nochmal nachzählen) vormidabel

Würds weiterfahren aber auch verkaufen, weil ich mich dann in höhere Hubraumklassen bewegen möcht!!!!

Bearbeitet von GENERAL
Geschrieben
Hätte da ein Rundum- Sorglos Packet.:

TS 1

58 Welle mit 110er Pleuel

Kopf von Worb5

Volumen: 223

Kolben MB Niegelnagelneu

Überstrom128

Auslass 188

MRB Stutzen mit Boyesen- Membran

um die 24 PS a. d. H.

Ohne Ganganschlussproblem

Fährt sich mit nem Devtour ö a mit SX 200 Getriebe 46 auf 15 mit 80 er Kette (Peitscht mich wenn ich mich grad Irre; sonst muss ich nochmal nachzählen) vormidabel

Würds weiterfahren aber auch verkaufen, weil ich mich dann in höhere Hubraumklassen bewegen möcht!!!!

ach alter !

machs dir mit frau , lami und 1er gemütlich......warum in die ferne schweifen , wenn das gute (und erprobte ) liegt so nah

spar dir das geld fürs neue und setz dich samt frau in den flieger gen oisterreich auf ein lustges wochenende , das ich dir noch schulde ..............

gruss alter !!!!

Geschrieben
ach alter !

machs dir mit frau , lami und 1er gemütlich......warum in die ferne schweifen , wenn das gute (und erprobte ) liegt so nah

spar dir das geld fürs neue und setz dich samt frau in den flieger gen oisterreich auf ein lustges wochenende , das ich dir noch schulde ..............

gruss alter !!!!

Sag das ma dem Powes!!!!!!!

Komm auf jeden Fall aufs Angebot zurück. Habe ein bisschen Alpenrepublikentzug!

HABEDEHRE und Horrido!!!!!

Gast
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    • Du kannst den Kupplungsdeckel ausbauen, ohne den Motor zu spalten.   Roller auf die rechte Seite legen, ggf. Reserverad ab, ggf. Batterie abklemmen, Hinterrad ab (an der Zentralmutter), Bremsankerplatte ab, Kupplungsdeckel ab. Feder am Kupplungsdeckel aushängen, Hebel rausziehen. Du wirst merken, dass im Deckel ein Nadellager ist. Die Nadeln alle einsammeln, die kannst du später mit Fett wieder einkleben. Vorne im Deckel ist ein O-Ring, den musst du tauschen. Ist das erledigt, klebst du die Nadeln des Lagers wieder mit Mehrzweckfett ein, z. B. mit einem Schaschlikspieß.   Benötigte Teile: https://www.scooter-center.com/de/o-ring-9-5x1-7mm-piaggio-verwendet-fuer-kupplungsarm-vespa-pk-xl2-7672573?number=7672573 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-kupplungsdeckel-oem-qualitaet-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-179002?number=179002 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-bremsankerplatte-hinten-piaggio-vespa-v50-v90-pv-25-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-pk-hp-7675343?number=7675343 https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x37x7mm-corteco-nbr-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-ets-gt125-gtr125-sprint-ts-gl150-vba-vbb-vna-vnb-rally180-3810005?number=3810005   Viel Erfolg!
    • Ich finde grad ein Leichtkraftrad Kennzeichen am alten Roller 'charmant'. .     Hier im Pott kann man bei einer 125 wählen zwischen Leichtkradkz. und standard Motorrad Kennz. ( 180 x 200 ).
    • Neue Kerze? Pickup? Irgendwas im Laufe der Jahre in den Motor gekrabbelt und hat sich dort breitgemacht?
    • Sorry für Off topic, aber die Karre kenn ich doch 😀. Vor vielen Jahren, viele Kilometer zusammen gemacht.   Gruß aus Norddeutschland 😘
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