Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 150 T3 Messerschmitt zu verkaufen *preisupdate*


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Vespa 150 T3 Messerschmitt Preissenkung

Moin nochmal,

verkaufe auch meine VD2T von 1958. (Das Beinschild ist bei diesem modell unten gerader und nicht so gewölbt wie an einer GS3, ansonsten ist der rahmen aber ähnlich der GS3).

Die T3 ist neu Acryl-Lackiert, allerdings nicht so doll, die Vorarbeiten sind jedoch klasse gewesen, keine beulen oder so und sprühverzinkt.

Die Vorderachse ist restauriert, mit neuen lagern, neuem dämpfer und härterer (XL?)-feder. lenklager oben und unten neu. tacho ist überholt und neuwertig, vollmetall-trittleisten, neue feder und neuer härterer PX-Dämpfer hinten. reifen neu dieses jahr, vorne 100er, hinten 130er!!! und es sind immernoch ein paar mm platz zum kulu-deckel!

Elektrik ist eigenbau mit 1,5qmm litze im schrumpfschlauch. restarbeiten: Chokebetätigung, der ständer sitzt nicht richtig

keine Papiere, der Vorbesitzer hat sie aber angeblich noch, ihn werde ich natürlich preisgeben...

---Preis ohne Motor: 1850 EUR VHB, Standort bei Lübeck, meine

---Preis für den originalen 150er Motor (kolben ausgebaut und ohne Zündung) 300 EUR

---Preis für den 177er D.R. motor: 499 EUR, Der Motor ist 2005 neu aufgebaut worden: nagelneues NOS PX125 Gehäuse mit D.R.177. neue Lager, dichtringe, schaltkreuz usw... danach ca. 500km gelaufen. der Motor ist perfekt eingestellt, und vollgasfest. läuft ca. 110 km/h.

Eine Briefkopie sowie ein Leistungsgutachten für den Motor wird mitgeliefert, um den Motor auf 125ccm zuzulassen.

Der PX-Motor wird mittels GSF Wideframe conversion eingebaut, die dann mitgeliefert wird. Der Motor war schonmal in dieser T3 verbaut.

Also 12V, 1:50 mischung, elektronische zündung, eben alltagstauglich.

post-12698-1227995709_thumb.jpg

post-12698-1227995741_thumb.jpg

post-12698-1227995764_thumb.jpg

post-12698-1227995781_thumb.jpg

Bearbeitet von und gut
Geschrieben (bearbeitet)

biddeschöün:

in dem karton befindet sich u.a. die teile, die nicht gebraucht worden sind wie zb. benzinhahn, hintere stoßdämpfer, hupe hella...

und ein reproscheinwerfer, sowie ein orig. scharlachschweinwerfer mit schlechtem reflektor.

zum rahmen sei noch zu sagen,der vorbesitzer meinte er ist wirklich perfekt gewesen nach dem sandstrahlen top, musste nicht geschweisst werden, kaum oder gar kein spachtel

gruß und gut

akannst nochma n paar schigge bilder vom o motor machen plz

gruß hara

post-12698-1228644266_thumb.jpg

post-12698-1228644294_thumb.jpg

post-12698-1228644317_thumb.jpg

Bearbeitet von und gut
Geschrieben (bearbeitet)

neuer preis!

wieso hast du die schöne hupe mitlackiert ???? :-D

ach, hatte grad die sprühdose in der hand, mit der auch der ständer nachlackiert wurde...

farbton haut aber nicht ganz hin, die hupe war eh billig kein original... lieber rot als mattschwarz

also der lack ist irgendwie stumpf und sieht aus wie mit ner sprühdose lackiert, soll aber angeblich professionell vom lackierer sein

auch angeblich acryl, wobei am tank sich vom sprit der lack mittlerweile löst..

aber es ist ne T3 wideframe, und verschenken wollte ich sie nicht...

sonst behalte ich sie erstmal und mache tüv usw.

möchte denn niemand die V50 Erstserie?

Bearbeitet von und gut
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

bin erst seit heute mit dabei, - aber vermutlich kommen meine Fragen hierzu zu spät:

- steht dieser Motor (s.u. ) noch zum Verkauf ?

Wenn ja, würde ich ihn nehmen.

Falls nein, kennst du eine Quelle wo man etwas gleichwertiges bekommt?

Gruss

Vespa-Oldie

---Preis für den 177er D.R. motor: 499 EUR, Der Motor ist 2005 neu aufgebaut worden: nagelneues NOS PX125 Gehäuse mit D.R.177. neue Lager, dichtringe, schaltkreuz usw... danach ca. 500km gelaufen. der Motor ist perfekt eingestellt, und vollgasfest. läuft ca. 110 km/h.

Eine Briefkopie sowie ein Leistungsgutachten für den Motor wird mitgeliefert, um den Motor auf 125ccm zuzulassen.

Der PX-Motor wird mittels GSF Wideframe conversion eingebaut, die dann mitgeliefert wird. Der Motor war schonmal in dieser T3 verbaut.

Also 12V, 1:50 mischung, elektronische zündung, eben alltagstauglich.

Geschrieben (bearbeitet)

angie bürgt doch für deinen kredit, auf kosten unserer kinder...

hätte ich geld würd ich sie nehmen

ja, der T3 motor ist noch da, die T3 auch.

Der PX motor ist so gut wie weg.

Eine restaurierbare 125 g.t. (serie1) ohne schweissarbeiten ist auch noch zu verkaufen. ohne motor, mit vielen neuteilen

Bearbeitet von und gut
Geschrieben

[Eine restaurierbare 125 g.t. (serie1) ohne schweissarbeiten ist auch noch zu verkaufen. ohne motor, mit vielen neuteilen

Hallo und gut,

bitte Bilder, Rahmen Nr und Preisvorstellung zur GT.

Papiere vorhanden ?

Gruß

Reinhard

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information