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Geschrieben

moin!

hab noch nen 30er vergaserkit für 200er graugusszylinder über. vergaser ist nen phbh 30 bd mit gekürzten stuzen damit man noch nen ramair unter die backe bekommt. nen malossigummi und die passenden schellen sind auch dabei. ich geb auch noch nen gewebegummi dazu was auch hält. der gaser ist auf 200er stage 4 und krp2 abgestimmt.

hier mal nen paar bilder:

gaserkit_1.jpg

gaserkit_2.jpg

vp: 55 euro

gruss Sven

Geschrieben

Also wenn da LUCKI 35,- zahlt und ICH 15,- dann sind das nach Adam Riese 50,-!! Und du wirst dein zeugs jetzt und sofort los!!!

Geschrieben

moin!

also wenn ihr zusammen also 50 bezahlt geht das klar. der schieber ist rund... ne der gaser ist in nem echt guten zustand kammer ist nen bisschen angescheuert. wie der schieber aussieht kann ich dir morgen sagen. meld mich dann nochmal.

gruss Sven

Geschrieben

@ m:

ich werd dem lucki gleich mal ne pm schreiben. wenn dann will ich das das zeug dann auch zusammenweggeht, wenn bei mir die einzelteile auseinandergerissen hier rumliegen dann kann ich damit ja auch nix machen...

gruss Sven

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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