Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

hab noch nen 30er vergaserkit für 200er graugusszylinder über. vergaser ist nen phbh 30 bd mit gekürzten stuzen damit man noch nen ramair unter die backe bekommt. nen malossigummi und die passenden schellen sind auch dabei. ich geb auch noch nen gewebegummi dazu was auch hält. der gaser ist auf 200er stage 4 und krp2 abgestimmt.

hier mal nen paar bilder:

gaserkit_1.jpg

gaserkit_2.jpg

vp: 55 euro

gruss Sven

Geschrieben

Also wenn da LUCKI 35,- zahlt und ICH 15,- dann sind das nach Adam Riese 50,-!! Und du wirst dein zeugs jetzt und sofort los!!!

Geschrieben

moin!

also wenn ihr zusammen also 50 bezahlt geht das klar. der schieber ist rund... ne der gaser ist in nem echt guten zustand kammer ist nen bisschen angescheuert. wie der schieber aussieht kann ich dir morgen sagen. meld mich dann nochmal.

gruss Sven

Geschrieben

@ m:

ich werd dem lucki gleich mal ne pm schreiben. wenn dann will ich das das zeug dann auch zusammenweggeht, wenn bei mir die einzelteile auseinandergerissen hier rumliegen dann kann ich damit ja auch nix machen...

gruss Sven