Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche dringend jeweils ein blinkerrohr für das schaltrohr und eins fürs gasrohr!!!

kann mir da jemand weiterhelfen. in shops sind die vergriffen. gibts sonst evtl. noch eine andere möglichkeit?

habe gesehn, dass man die lenkerendblinker auch mit einer Feder befestigen kann. hat da kemand erfahrung mit?

danke schonmal

gruß

Krischan

Geschrieben

Sag nem MOD er soll dich ins "Suche" verschieben, dort hast du wohl mehr Glück. Zu Kaufen glaube ich gibts die Teile nichtmehr. Jemand hier ausm GSF hat meines Wissens mal ne Kleinserie oder zumindest ne genaue Anleitung gemacht wie man die nachbaut.

Beste Grüße

Geschrieben

hey, hat sonst noch jemand was anzubieten? brauche NUR die Rohre.

man findet die dinger echt nirgendwo mehr. wenn einer von euch doch weiß wo es sie gibt, dann her mit den infos :-D

Geschrieben

nimm mal lieber das kpl.-set, blinker sind sturzteile und sind im regal ganz anspruchslos. bist du aus kassel oder umgebung?

Geschrieben
hey, hat sonst noch jemand was anzubieten? brauche NUR die Rohre.

man findet die dinger echt nirgendwo mehr. wenn einer von euch doch weiß wo es sie gibt, dann her mit den infos :-D

schaltgriff für blinker hab ich grad im angebot, guckst du in mein verkaufs-topic. gaser-g muss ich erst checken

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung