Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi bekomm ich nen V50/Primavera Zirri Silent in die PK. Halterung unten ist egal da kann ich was Basteln..... Aber passt er sonst rein??

Ich weiß dass es umgekehrt nicht Funktioniert. aber da bei der Pk ja eigendlich eh viel Platz ist.

Danke Schonmal im Vorraus

Ps. Bitte melden wer nen Zirri für mich hat.

Geschrieben (bearbeitet)

hello,

musst das zwischenblech(res.rad-blech) wegflexen, dann geht er rein ... habs gemacht, hat super gefunkt!!!

lg

güni

Bearbeitet von bull
Geschrieben

digger lesen hilft.... das zwischenblech muß beschnitten werden!

das ist das blech wo bein der PK das ersatzrad dran befestigt ist, ob das reicht wird dir ein foto auch nich sagen du mußt das anpassen an deine zirri

Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT: Hoi bekomm ich nen V50/Primavera Zirri Silent in die PK. Halterung unten ist egal da kann ich was Basteln..... Aber passt er sonst rein??

Ich weiß dass es umgekehrt nicht Funktioniert. aber da bei der Pk ja eigendlich eh viel Platz ist.

Nur so nebenbei. Ich hab nen PK Zirri auf meiner V50. Also das funzt auch. :-D

Bearbeitet von PK50S-Streetfighter
Geschrieben
Nur so nebenbei. Ich hab nen PK Zirri auf meiner V50. Also das funzt auch. :-D

"Das glaube ich nicht, Tim..." :-D ...außer Du hast die Stoßdämpferaufnahme versetzt.

Bei der V50/PV Version macht der Krümmer direkt am Flansch einen 90 Grad Bogen (sonst würde es hier Probleme mit dem Stoßdämpfer geben).

Bei der PK-Version geht der Krümmer schräg über den Reifen nach hinten weg (nicht 90 Grad), da bei der PK mehr Platz zum Dämpfer ist.

Kann man in den Shops auch vergleichen, auf Bildern.

Beim Beschnippeln des Seitenblechs bin ich eigentlich nie zimperlich. Weg damit, bevor man da jedesmal nachschneiden muss, sobald ein anderer Auspuff herkommt. Ich mache das immer ähnlich, wie hier. (hoffe, der Link ist ok). Im Franz-Topic waren glaube ich auch noch Bilder, wo man beschnittene PK-Seitenbleche sieht. Aber machs sonst wie Steak schon sagt: Selber gucken, was unbedingt weg muss.

Geschrieben (bearbeitet)
Kann ich aus leidlicher Erfahrung bestätigen.

Der Krümer wurde vom Flansch getrennt und passend drann geschweisst. Der Anschluss vom Auspuff wurde auch ein bisschen gebogen. Sorry das hab ich nicht dazugeschrieben. :-D

Bearbeitet von PK50S-Streetfighter