Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Suche so einen Drop, jedoch sollte dieser lackierfertig sein. Habe keine Lust und Zeit da noch großartig nachzuarbeiten. Wenn da schon eine Aufnahme für die 98er PX-Pumpe angeschweißt ist, dann ist das nicht so schlimm :-D

Von der Neigung her muss der noch mit unbeschnittenem Beinschild fahrbar sein, also ehr dezent. Am liebsten wäre mir einer von Worb5, Stoffi oder Champ.

Weiterhin suche ich noch einen Tank ohne Rost sowie ein bereits auf LED umgebautes Rücklicht (das von der Elestart mit dem Deckel). Gab es hier mal im Forum zu kaufen.

Gruß, Harri

Bearbeitet von boozy77
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen rostfreien Tank suche ich übrigens auch noch. Weiterhin benötige ich noch für den Seitendeckel diese Gummipuffer + die beiden Plastikhülsen am Scharnier (kann mir eine sagen wie viele ich von welcher Sorte benötige).

Danke und Gruß, Harri

Geschrieben
Einen rostfreien Tank suche ich übrigens auch noch. Weiterhin benötige ich noch für den Seitendeckel diese Gummipuffer + die beiden Plastikhülsen am Scharnier (kann mir eine sagen wie viele ich von welcher Sorte benötige).

Danke und Gruß, Harri

Gummi:

2x klein

2x mittel

1x groß

grüße

gibts für 3?uronen im satz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information