Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tausche folgende neue Gucci Sonnenbrille GG 2802/S in braun (OVDDL) gegen nen V50 Tacho (rund) Tacho welcher funktionieren und in guten Zustand sein sollte.

Die Sonnenbrille ist original und stammt aus meinem Fachgeschäft, gehört somit mir. Beim letzten verkaufsoffenen Sonntag ist der Brillenständer mit dieser Brille drauf umgefallen. Der Sturz hat unten an der Scheibe winzige, sogut wie nicht sichtbare ausplätzerchen hinterlassen. Der reguläre VK liegt bei 240,00 ?. Also wer noch was zu Weihnachten sucht!!!

gucci.jpg

Edit sagt, lieferung natürlich mit original Etui!

Bearbeitet von threesixteen
Geschrieben
Also wer noch was zu Weihnachten sucht!!!

gucci.jpg

Edit sagt, lieferung natürlich mit original Etui!

Hatte mich schon gefragt was Du für ein faible hast.... :-D Nix für ungut irgendeiner will seiner Schwiegeromma vielleicht wirklich son Teil andrehen (Die sieht das mit dem Platzerchen auch nich) :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hatte mich schon gefragt was Du für ein faible hast.... :-D Nix für ungut irgendeiner will seiner Schwiegeromma vielleicht wirklich son Teil andrehen (Die sieht das mit dem Platzerchen auch nich) :-D

Also die Brille ist aus der aktuellen Kolektion. Kann auch ne Dolce Gabbana anbieten. Aber auch groß, ist halt nun mal die Mode. Warum soll nicht auch deine Oma mal was schönes tragen?

Edit sagt noch, das eben eine Anfrage aus Münster für die Brille kam. Scheinen viele Omas zu wohnen :-D und der von dir gesuchte Gepäckkorb ist für Omis einkäufe :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, könnte auch folgende Dolce Gabbana Sonnenbrille aus der aktuellen Kollektion anbieten. Auch hierbei handelt es sich um original Ware. Könnt ihr gerne prüfen lassen. Nachwievor Tausch gegen V50 Tacho. Auch diese Brille ist Neu und ungetragen und das perfekte Geschenk zu Weihnachten.

img_0060.jpg

img_0062.jpg

Edit sagt noch, die Brillen sind nicht geklaut oder ähnliches, sondern stammen aus meinem Augenoptik Geschäft. Also alles legal.

Geschrieben (bearbeitet)

mal ot:

kannst du auch kratzer aus einer versacebrille entfernen? geht das überhaupt?

gruss

jens

Bearbeitet von PXler
Geschrieben
mal ot:

kannst du auch kratzer aus einer versacebrille entfernen? geht das überhaupt?

gruss

jens

Hi, da hast du keine Chance. Bei Polieren veränderst du die Oberflächenkrümmung an der Stelle und somit produzierst du Schlieren und optische Wirkung in die Gläser. Die Scheiben bzw. Gläser für ne Versace sollten aber nicht all zu kostspilig sein. Kannst mir mal die Mod. Nr. geben, dann schau ich mal nach. Liegen in der Regel bei ca. 30-40 ? soweit die Brille noch aktuell ist.

Also poste mir mal die Modellnummer, dann schau ich mal nach.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.