Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mei ihr Ösis wieder :-(:-( ..das ist doch der Typ, der irgendwelche Schilder hochhält und nach Erklärungen ringt...Kurzfristig finde ich ihn sehr amüsant, gar nicht so *untiefgründig* wenn man bereit ist, sich ein wenig reinzudenken.

mein favorit ist dieter nuhr, michael mittermeier kann ich nicht mehr sehen ... *ausdenrechteckigenaugenglotz*

:-D

Geschrieben

poier is cool :-D

so stellt man sich den Alpenländischen Einwohner vor :-(

hab den Live gesehen, da gibts dann nicht bloß Schilder :plemplem:

Nach dem Auftritt wusste ich nicht mehr ob das Lustig ist was er da Macht ,oder ob man in Einweisen sollte! :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Also der Pojer ist so ziemlich das unlustigste was ich kenne, der schlägt alles......

O nein, Moment, es gibt noch den Karneval, der bei meinen deutschen Freunden soooooo populär ist...vom 11.11. bis Aschermittwoch kannst ja fast keinen Sender aufdrehen, weil da irgendwo ein Funkemariechen und der ganze Schrott läuft......

Aber da ich ja denke, daß hier größtenteils normale Leute ihr Unwesen treiben: FINDET DEN KARNEVALSBLÖDSINN IRGENDWER LUSTIG? HELAU!!!!!

Kann ich mir schwer bis gar net vorstellen....

Ciao!

Geschrieben

Also ich hab ihn nur einmal live gesehen und fands ziemlich geil!

Ist zwar unglaublich stressig und ich muß ihn auch nicht täglich sehen - aber den Vergleich mit den Low-Brains vom Kölner Karneval hat er nicht verdient! Das ist wirklich das allerletzte... :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Poier ist so genial durch den Wind... :-D und dabei dennoch unheimlich geistreich!

Ich lach mich jedesmal schepp! :-(

Was soll der bitte mit dem Karneval-Scheiss zu tun haben? :plemplem:

Aber mein absoluter Favorit ist auch der Dieter Nuhr.... :-(

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

So'n 4-Minuten-Auftritt ist ja noch ganz witzig, aber ich glaube, 'nen kompletten Auftritt über 90 Minuten oder so würde ich nicht überleben - der Poier macht mich dann genauso nervös und wuschig wie der Klocke

:plemplem:

... ääähm, könnt' ich die Frage bitte nochmal hören?