Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

APE AC4T ZU VERKAUFEN

crus-t

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Servus; Ape noch da??

Für 1000? würde ich diese Sofort nehmen;

Kannst mir ja gerne mal ne PN Schicken..

Das feine Teil runter zu sprechen geht gar nicht.

1500.- ist eigentlich schon viel zu billig!

Scheiße wieso hab ich grad kein Geld und erst recht keine Zeit, ne zu kleine Garage... :-D

Ich bin Schon seit 3 Monaten auf der Suche nach ner Ape zwecks Restauration. Ein Arbeitskollege hat mich Drauf hingewiesen das hier dieses schöne Teil verkauft wird.

Ich habe Interesse am Kauf der Ape. 1500? würde ich auch bezahlen.

kann ich sie wohl in einen Transporter laden? kannst du mir ein paar Abmessungen schicken. Höhe Breite Länge

Da ich heute erst vom Verkauf gehört habe, würde ich mich am Wochenende darum kümmern ob eine Spedition die Ape auch mitnehmen würde.

Meine Freundin hat mir mit einem Beschäftigungsprogramm gedroht, wenn ich nächste Woche die Zündapp fertig hab. Sie will halt Ihre Ruhe.

• 2 Wochen später...

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach so einer Freundin... :-D

Schönen Gruß

ein Arbeitskollege

Ich bin Schon seit 3 Monaten auf der Suche nach ner Ape zwecks Restauration. Ein Arbeitskollege hat mich Drauf hingewiesen das hier dieses schöne Teil verkauft wird.

......

Meine Freundin hat mir mit einem Beschäftigungsprogramm gedroht, wenn ich nächste Woche die Zündapp fertig hab. Sie will halt Ihre Ruhe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.