Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich hab seid dem es kalt geworden ist ab und an probleme mit meiner kupplung. Ab und zu trennt sie nicht mehr richtig. Bin in letzter zeit wegen der scheiss kälte keine längeren strecken gefahren(meist nur eben in die stadt ca.12km)kann also nicht genau sagen wie es sich verhält wenn sie richtig warm ist. Kann das mit der kälte zusammen hängen-oder ist die kupplung aufm besten weg den geist aufzugeben? Fahre PX200E....

Geschrieben (bearbeitet)

jo-hab ich als erstes nach geguckt. sitzt alles bomben fest. find auch das spiel am kupplungshebel ist nicht mehr geworden. glaub ich bau die kulu mal aus und guck mir die beläge an. zur not hab ich auch noch ne neue im schrank.

Bearbeitet von hitmann10
Geschrieben

jo-hab ich als erstes nach geguckt. sitzt alles bomben fest. find auch das spiel am kupplungshebel ist nicht mehr geworden. glaub ich bau die kulu mal aus und guck mir die beläge an. zur not hab ich auch noch ne neue im schrank.

Geschrieben

Öl wird Viskoser wenns kalt ist, klar dass eine Nasskulu dann nicht mehr so gut Trennt, wenn der baatz dazwischen dickflüssiger is.. wenn der Murl warm is, gibt sich das normalerweise, oder du gehst auf ein Winteröl.. Statt einm 10Wxx halt ein 5W oder 0W..

mfg Rupert