Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus.

also weil das mit dem Linken usw. so viel ist.

Hier das Webalbum auf Picasa.

Denke Beschreibung ist klar und jeder findet das passende Bild.

Falls ich mich bei was vergriffen hab, einfach mal ne Ansage machen.

Prinzipiell ist mir Abholung im Packet (mehrer Teile, gelichzeitig in Stuttgart-Ost) lieber.

weg -SF Motorblock war mal ein ELESTART (nicht Automatik) unterscheidet sich nach Fräsbearbeitung des Aussenrings an Limaseite nichtmehr. 50 ?

- 2 Lampen 24 Volt DC, evt kann jemand sowas gebrauchen. 15 ? inc Porto

res. -Schwingsattel PX mit Gepäckbrücke an der muss geschweißt werden. 30 ?

-Lackierpistolen Walther Pilot (Achtung das sind Hochdruckpistolen 8-10 bar , sehr gut geeignet um Hohlräume mit Verschneidungen zu lackieren,müsste irgendwo Datenblätter noch haben) je 10 ?

-M3 System Lackierbecher + Adapter je 5 ?

-Ansaugstutzen Durchmesser 30 mm um nen 30er Mikuni auf Drehschiebr zu fahren. 25 ?

weg -Polrad PK 20 ?

-Polrad SF-alt 5 ?

weg -Polrad PK kleiner Konus,Schaufel gebrochen 10 ?

weg -Zündung SF, war mit dem kleine Konus montiert, sollte gehen 15 ?

weg -Trittleistensatz V50 neu 15 ?

weg -Kaskade + Embleme V50 neu 10 ?

-Scheinwerfer V50 Sockelbirne 10?

-Kurbelwelle müsste ET3 Sein, naja sah schon bessere Tage,Polrad-Nut ausgeschlagen,leichet Kratzer,kann man noch verwenden wenn man den Keil verklebt (genau anschauen) 10 ?

-PX-Sitzbank mit blauem Teddyfell, nicht praktisch aber schön :-D Vorne etwas geschmälert,gestell ist Pulverbeschichtet,mit hochwertigem Sitzbank-Schaumstoff abgepolstert,also kein Federscheiß. Ist recht hart. 30 ?

Falls wer Interesse an den Fliegern hat, einfach melden, hab auch nohc ne MC14 + 5 Servos dafür.

So und nun noch was ohen Bilder.

-Gabel PK, Komplett an der Trommel fehlen die Lager, sonst TOP Zustand. 25 ?

weg -Gabel Cosa Komplett mit Tromel und Dämpfer Top Zustand 20 ?

Lenkkopf-Trapez, Kotflügel V50.Getriebe 3 Gang, irgendwelche Primärs,Antriebstrommel für PK und Cosa sowie Dämpfer sidn auch noch da.Wenns wer will mach ich Bilder und Preise

Versand geht normal mit Hermes, kostet tuts was is da normal 4 oder 6 Euro.Sowas halt.

Wie gesagt Abholung ist mir lieber, alles mus weg schlagt vernünftige Packetpreise vor dann bin ich dabei.

Grüeß Sven

Bearbeitet von Prophet
Geschrieben

PK Lüfterrad kleiner Konus 10,-

Trittleistensatz neu 15,-

Special Kaskade+Embleme 10,-

Polrad PK 20 €

-Zündung SF, war mit dem kleine Konus montiert, sollte gehen 15 €

nehm ich alles... PN is weg

• 2 Wochen später...