Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist der dzm abgesehen vom prung im glas okay, dann interesse

Joo eigentl. schon, lief bis vor nem halben jahr und wird seid dem nur hin und her gelegt

Würd mich schon wundern wen er nun putt ist!

Falls doch was sein sollte kannst mir den zurück schicken kein thema!

mfg timo

Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Up and over ging doch vor ca. einer Woche in der Bucht für 160? wech sehr merkwürdig alles. :-D

Mag ja sein :-D Aber dort gehen oft Sachen weg die eigentl. nicht weg sind!

Manche sind halt so und würden wahrscheinlich auch ne komplette 200ter px mit tüv und alles an den höchstbietenden abgeben egal wie teuer oder was??? Selbst wenn se grad mal 200taler bringt oder wie?? Dann selbst Schuld!

Also bevor der für 160 weg geht bleibt der garantiert noch 1,5 jahre bei mir im regal und wird auch nicht schlechter da er ja quasi neu ist!

Gekostet hat das Teil immerhin über 340 euro und ist so gut wie garnicht gefahren!

Also machen wir uns doch nichts vor, keiner nimm für mal kurz montieren und ankicken fast 200 euro wertverlust in kauf oder????? Finde der Preis ist echt mehr als Fair sonst hätte es da auch nicht so viele interessenten gegeben!

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bilder ergänzt!

Bin nur noch bis 19 uhr heute da, ansonsten erst wieder ab dem 14.04 zurück in Deutschland :-D

Also wenn wer was haben will bitte pm, antwort kommt am 14.04.

mfg timo

Geschrieben

PX 80 Bastelobjekt

Fast komplett es fehlt meins Wissens nach, Schalter Licht/Blinker, Tachowelle, Kolbenringe, und bissel Kleinzeug

Noch dabei Sitzbank, Lüra + Abdeckung, Auspuff, Zylinder

Hat einige Eintragung: Heckcut, Bitubos, Rahmennummer umgeschlagen usw.

Bj 1994, kein Tüv seit 08/2008

Preis 350 Euro

Nicht bei Ebay

Liegt in Bottrop

Ist noch meins

mfg timo

zufällig ne bsau eintragung ?

was heisst " usw . .... " ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung