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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf schwarz-matt find ich Pinstriping am geilsten,hat was von HotRod...und muss nicht,wie Airbrush, mit Klarlack versiegelt werden....hab selber noch keinen matten Klarlack verwendet,daher keine Ahnung ob der Matteffekt des Schwarz erhalten bleibt....vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung darin....

Edith hat hier ein Bild entfernt...

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben
meine vespen sprint :-D

das teil ist so hässlich das es schon wieder geil ist :-D

Ob´s hässlich ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters, auf jeden Fall ist es airbrushtechnisch gut umgesetzt. :-D

...und die Blicke ziehst du ja wohl auf dich damit oder? Spreche da aus Erfahrung :-D

Geschrieben
meine vespen sprint :-D

das teil ist so hässlich das es schon wieder geil ist :-D

Ich finde das eigentlich ganz geil.

Ich bin zwar von dem Motiv auch nicht so begeistert, aber es ist gut gemacht und nicht schon wieder die typische Fantasy, HerrderRinge, Skelette&Totenschädel oder heulender Wolf Arie.

Geschrieben

na das problem bei dem roller war nicht das airbrush, sondern die lackierung auf der das airbrush ist!

abblätternder lack und diverse spachtel orgien liessen die sprint zum strahler wandern, sprich das airbrush existiert nur noch auf fotos.

trotzdem schau ich mir die bilder immer wieder gerne an!

wäre der lack nicht so ultra beschissen gewesen und nicht cm dick spachtelmasse drauf hätte ich die sprint wohl so gelassen!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
meine vespen sprint :-D

das teil ist so hässlich das es schon wieder geil ist :-D

die war doch vor jaaaaahren in irgendeiner rollerzeitschrift.

kann mich noch daran erinnern das der erbauer damals noch einen beiwagen geplant hatte.

Bearbeitet von RATTENMOPPET

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    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
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