Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

suche nen günstigen eintragungsfähigen Sportauspuff für meine PX mit 177er Polini.

Naja, ihr wisst ja selbst welche RAP´s dazu passen.

´N Engländer fänd ich klasse (gibts auch andere mit BSAU ???).

Achja, günstig sollte das Teil auchnoch sein. :-D

MfG

Spike

Geschrieben

Ahoi,

neenee, ein Engländer kann auch günstig sein, im Verhältnis zum Neupreis.

Is mir schon klar, daß ich keinen Engländer zum halben Neupreis von nem Polini kriege, auch wenn ich das gut fände :-D .

MfG

Geschrieben

Hi,

laut meinem TÜV-Prüfer nützt mir die wohl was, hat gesagt, Puff mit der Nummer trägt er mir ein.

Hat mir immerhin auf ner 97er LML auch nen 177er Polini eingetragen und ne Scheibenbremse ohne jegliche Papiere. :-D

Sito Plus will ich allerdings nicht :-(

MfG

Geschrieben

Hi,

komme aus München, werd euch alledings den Prüfer nicht nennen, weil er jedes mal sagt ich soll´s nicht weitersagen und keine Briefkopien rausgeben :-D

hoffe Ihr versteht das.

MfG

Geschrieben

Also ab dem WE kann ich dir wohl einen SIP Edelstahl besorgen, so gut wie neu! Ist wohl 1000 km gelaufen und wird jetzt verkauft, da wir auf 200ccm umrüsten... Was wäre er die wert? BSAU ja, E-Norm nee...

henrik

Geschrieben

Hi,

puh, gerade den Sip, der is ja gleich noch teuerer als die anderen...fänd ihn aber auch besonders geil.

Biete Dir jetzt einfach mal 100,- ?, müssen wir halt drüber reden...

...denkt dran, bin ein armer Studendt :-D

MfG

Geschrieben

Ich bin Schüler und mein Kupel macht Wehrdienst, wir sind also auch ständig pleite.

Hast du was passendes für einen 200er was du tauschen würdest? Vielleicht finde ich auch noch was anderes, wir hatten auch noch einen JL alt liegen.

henrik