Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab folgende Konstellation

1.Ein Roller V50 Papiere in Ordnung nur die Betriebserlaubnis ist schon mit 3 Besitzern ausgefüllt!? Brauch ich da neue Paiere?

Dann kommen meine SChwierigkeiten!?

2. Hab Papiere für den anderen Roller Fahrgestell passt und Motor mit der richtigen Nummer ist vorhanden aber nicht eingebaut! ist ein ersatzmotor drin!? ---> muss man hier was melden ändern nachtragen?

Dann kommt das war mir am meisten Kopfzerbrechen macht! Hab einen ROller Betriebserlaubnis mit dem Zweitschriftstempel!

3. Der Roller hat kein Rahmennummer, also zumindest nicht sichtbar an der Seitenabdeckung! das Einzige was er hat, ist das genietet blech am Ende des Beinschilds (hinten rechts beim Kickstarter!)

In der Betriebserlaubnis ist keine Motornummer aufgeführt?

Der Motor der der verbaut ist, hat ebenfalls keine Nummer... ist abgeschliffen oder sowas in der art!?

Da würde ich jetzt den Motor verbauen den ich bei Roller 2.) ausgebaut habe und überholt habe.

Was könnt ihr mir für eine Vorgehensweise empfehlen?

Muss ich irgendwas mit den Papieren machen?

Besten dank schon mal?

Geschrieben

Zu 1: Seh ich kein Problem.

Zu 2: Streng genommen musst du den Ersatzmotor nachtragen lassen.

Zu 3: Kann ein Ersatzmotor sein oder ein XL1-Motor, der hat die Motornummer lustigerweise auf der LiMa-Seite oberhalb vom Lüfterrad eingeschlagen. Da mal schauen. Ansonsten kann auch der Rahmen ein Ersatzrahmen sein oder die Rahmennummer ist dick unter Lack versteckt. Musst die entscheidende Stelle mal abschleifen.