Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
und ich dachte der rechte hebel bleibt aus gründen der symetrie am lenker?! :-D

foto ist von einem eisrenner und bei diesem kann man auf die vorderbremse mit gutem gewissen verzichten.

und dein foto stellt den alltbekannten "wolf im schafspelz" dar. :-D

Bearbeitet von rabbanzla
  • Antworten 456
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

moin

wie wärs mit sowas (hab ich gaaanz unten auf der festplatte gefunden :-D ) :

durchblick-sw.jpg

kein durchblick beim tuning? dann komm ins gsf!

könnte man ja evtl ne serie machen - gibt ja ne menge sachen wo man (nicht) durchblicken kann ...

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben (bearbeitet)

Dann setz ich auch noch Bildchen dabei. ich hab mich auch informiert und ich war einverstanden, daß die Bilder gepostet werden.

post-16668-1233231330_thumb.jpg

post-16668-1233231370_thumb.jpg

post-16668-1233231425_thumb.jpg

post-16668-1233231510_thumb.jpg

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
was ein aufwand - hat sich der kerl doch tatsächlich die beine rasiert.

den rest könnt ihr euch im Pornstars-topic ankucken ... der hinter der kamera hat's drauf ... die kleine vor der kamera aber auch :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, erste Steuerzeiten sind da. Habe zwei Wellen zur und habe beide gemessen. Einmal BGM Touring und einmal SIP Performance mit langen Steuerzeiten. Beides in Langhub 60mm.   Da ich nen Reso fahren will habe ich den Fuss mit 1,8mm unterlegt. Um auf QS 1,5 zu kommen muss unter den Kopf  noch 1,5 untergelegt werden.    Steuerzeiten BGM Welle Einlass 112,2 zu 49,6 also 161,8 Grad Überströmer 129 Auslass 186,8 VA 28,9   SIP Welle Einlass 119 zu 50,5 also 169,5 Überströmer 127,3 Auslass 186,4 VA 29,55   Ich tendiere zur SIP Welle, muss aber den Drehschieber erweitern. Der hat ordentlich Fleisch. Restliches Setup: 26 SI, 22/65 oder 23/65 mit kurzem 4. Gang. 10 Molle VMC Kupplung, Auspuff wahlweise Pipedesign Voyager, SIP Performance oder Scorpion Reso.     
    • Ich möchte kurz berichten... Ich habe tatsächlich auf das Piaggio Original zurückgegriffen...hat mich auch irgendwie 68 Euro gekostet...wobei es auch noch teurer geht...96 € habe ich auch irgendwo gesehen... BGM machen für das SC gute Entwicklungen...aber mein Bremsnocken, wie auch anderen sicherheitsrelevanten Teile um die Bremse sahen doof aus...von daher habe ich 1:1 getauscht und ja, Kupferpaste schützt auch die Kontaktflächen! Daher habe ich die kontaktierenden Flächen am Nocken und Bremsbacken gefettet. Die neue aufgebaute PX fährt sich wie neu !!!!!! in allem !!! Schaltkreuz, Bremse, Kupplung etc. Wenn man wirklich die kleinen wichtigen erneuert...dann geil ...meine Menung, mein Empfinden...
    • Jungs, ihr seid alle cool...ich habe aufmerksam gelesen und fühlte mich bestätigt Alles richtig gemacht.   Rugbrod  wie weit bist du ? Ich komme aus MH. Sieht man dich ggf. am Gecko bei den SonntagsVespen von Markus Quinders...da sieht man sehr viele Jungs/Mädels
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information