Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, war ausnahmsweise mal auch am Sa. weg.

Grad heimgekommen..............

Ja selbstverständlich bekommst mein OK!!!!!!!!!!!!!

@ Paola:

Was ist bitte ein "schöner Hackenschuß"??????? :-D

Ich gehe jetzt schlafen.......min. bis 11/12:00Uhr

Liebe Grüße Bertram

Mit DEM Foto hab ich noch ganz was Spezielles vor! Kebra, jetzt gib schon endlich dein OK dass ichs verwenden darf!!!!
  • Antworten 456
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Was ist bitte ein "schöner Hackenschuß"??????? :-D

das könnte man auch mit "prima einen an der Klatsche" übersetzen.

heutzutage würde man vielleicht von "ziemlich inspiriert" sprechen. :-D

Geschrieben
jetzt hat's der halbstarke ins Banner geschafft, ich scheiss die Wand an. :-D

Halbstark möchte ich das nicht nennen, so wie Kebra mal mit mir bei nem ESC Rennen gefightet hat :-D

Geschrieben

die Fotos sind doch bestimmt +15 Jahre alt ? :-D

welcher normale :-D Mensch hat denn damals - ausser in

Österreich vielleicht - so einen Fahrstil an den Tag gaylegt ?

also halbstark im besten Sinne. :-D:-D

Geschrieben
die Fotos sind doch bestimmt +15 Jahre alt ? :-Dum genau zu sein: 21 Jahre!

welcher normale :cheers: Mensch hat denn damals - ausser in

Österreich vielleicht - so einen Fahrstil an den Tag gaylegt ?Ich fahre heute immernoch so :-D

also halbstark im besten Sinne. :-D:-D

Is immer schwierig mit meinen langen Beinen, wohin damit bei dem kleinen Roller. ;-)

Möchte nicht wissen wie ich auf meiner SS aussehe.

@Maniac:

Bist du Klasse 2 gefahren? oder war das "Best off All"??

Gruß B.

Geschrieben
welcher normale :-D Mensch hat denn damals - ausser in

Österreich vielleicht - so einen Fahrstil an den Tag gaylegt ?

Du Arsch, ich fahr auch so :-D .

Geschrieben (bearbeitet)

Boah Rö! Haste die noch und willstse los werden?!?!? :-D:-D:-D;-)

Sag, das ich dafür tun muss!!!! :-D

post-12036-1231688292_thumb.jpg

Aber ich hab auch noch was:

post-4035-1231693510_thumb.jpg

Bearbeitet von Isa
Geschrieben
@Maniac:

Bist du Klasse 2 gefahren? oder war das "Best off All"??

Das war damals schon im Training :-D

Geschrieben

Muss ich doch auch ein paar Fotos von meinem Roller zeigen :-D

Wobei mir eh gleich das 1. am besten gefällt....

post-8931-1231754948_thumb.jpg

post-8931-1231754965_thumb.jpg

post-8931-1231754992_thumb.jpg

post-8931-1231755052_thumb.jpg

post-8931-1231755021_thumb.jpg

Greetz, STANI :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Passt doch, 3,5 plus 1,5 ohne Motor macht 5.000. Da fängts langsam an im guten olack ohne Motor, da kommt meistens eh was anderes rein.
    • Dirko kann man auf unterschiedliche Arten verwenden.   Die eine Art ist dünn und gezielt, die andere wird oft bei High Performance Werkstätten mit TÜV Service (aber nur noch in diesem Jahr) verwendet.
    • Hallo an Alle   Nun, ich habe eine schwarze Sprint (1970) mit PX Motor (darunter soll der originale silberne Lack sein, sie hat keinen Rost und der allgemeine Zustand ist in Ordnung). Habe diese aus Deutschland importiert im 2019 und nun steht sie bei mir in der Garage seit dem.   Vor einiger Zeit habe ich gestartet diese auf Elektro umzurüsten. Der Prototyp an und für sich ist beendet und läuft sehr ordentlich (Videos kann ich auf Wunsch zusenden). Man kann bis zu 6.8kw Leistung abrufen, ein Testakku ist auch mit dazu. Ich habe aber zu viele Projekte am laufen und kann es so nicht beenden, zusätzlich muss hier in der Schweiz alles sehr stark geprüft werden und zertifiziert. Was eine Zulassung zumindest hier fast unbezahlbar macht.    Ich möchte mich daher gern trennen von der Vespa. Heisst wenn jemand das Projekt so übernehmen will, der Idealfall. Es kann aber auch ohne Elektroumbau gekauft werden mit all dem Zubehör was halt dazu gehört zu einer normalen Sprint (es ist alles vorhanden, ja auch die Seitenteile).   Die Vespa steht in der Schweiz hat aber noch deutsche Fahrzeugpapiere, somit kann diese problemlos wieder in Deutschland zugelassen werden. Falls jemand aus der Schweiz interesse daran hätte, es sind alle benötigten Zollunterlagen vorhanden um die deutschen Fahrzeugpapiere in einen Schweizer Fahrzeugausweis umzuschreiben.   Zum E-Umbau, ja der Antrieb entwickelt richtig gut Kraft nur schon mit dem kleinen Akku. Ich habe damit Testfahrten (auch Vollgasexzesse) gemacht und habe 15km ohne Probleme gemacht, der Akku hatte anschliessend noch immer um 70-80% Restladung (auch mit Kampfgewicht von 100kg). Auch zu zweit lässt sich bei 10% Gefälle bergauf die Vespa immer schneller werden, der Antrieb ist wirklich toll und macht Laune.   80-90kmh sind möglich je nach Übersetzung und Einstellungen. Der Antrieb kann natürlich auch einen Kart betreiben etc.   Ich habe einfach zu viele Projekte und muss mich trennen und wenn jemand damit Spass haben kann dann freut es mich natürlich auch.   Preislich weiss ich halt nicht eben, je nach dem wie oder was gekauft werden will bin ich offen um die Sache anzuschauen.   Für Fragen bin ich offen, gern auch per Pn oder wie auch immer.   Sas  
    • Hallo zusammen,   kann mit wer die länge oder einen Link der Feder einer Egig Superbanana schicken? Meine ist mir leider abhanden gekommen..   Gruß, Julian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung