Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Teile: SIP Performance, Zylinderkopf, Langhubwelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe folgende Teile abzugeben:

200er Langhublippenwelle von Mazuchelli (Membranwelle) (keine 500km gelaufen) 90 ?

Sip Performance in Edelstahl (top i. Ordnung) 200 ?

worb Kopf für Malossi mit 2,5mm QK 35 ?

Porto ist im Preis inbegriffen!

Alle Teile sind mir und werden nicht woanders angeboten.

Artikelstandort ist Bersenbrück in Niedersachsen.

post-28587-1228334574_thumb.jpg

post-28587-1228334653_thumb.jpg

post-28587-1228334689_thumb.jpg

post-28587-1228334720_thumb.jpg

Bearbeitet von DerDiggler
Geschrieben (bearbeitet)

ist die welle okay ? nuten, lager usw. dann sage ich mal: interesse.

bitte noch ein paar mehr bilder - auch vom lagerring

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben
bitte noch ein paar mehr bilder - auch vom lagerring

Mal so rein interessehalber: Warum willst du ein Bild vom Lagerring haben? Der wird doch eh ausgewechselt...

Geschrieben
Mal so rein interessehalber: Warum willst du ein Bild vom Lagerring haben? Der wird doch eh ausgewechselt...

einmal ganz kurz off-topic

hmm, also ich wechsele den lagerring nicht grd. bei jedem limalagerwechsel. das bedeutet jetzt aber auch nicht, dass ich ihn nie wechsele.

mein grund: da ich bisher meistens mehrere gleiche lager auf einmal kaufte, damit man "was auf lager hat" gabs da in der vergangenheit nie probleme - selbst bei stärker als stark getunten motoren. die hielten bisher recht gut; man hatte auch nicht das gefühl, dass der fahrer ( also ich ) parkinson hat. beschwerden von reichlich bekannten, denen ich öfters mal den px/t5-motor überholt habe gabs auch nicht.

ich mache das nun seit knapp 20 jahren so, würde es aber sofort ändern, falls man mir hierfür eine plausible erklärung gibt.

wenn ich es nur halbwegs nachvollziehen kann und ich bisher möglicherweise nur glück hatte, bin ich immer sehr sehr dankbar für neue infos, fakten etc.,.

nun aber zu dieser welle:

bei einer gebrauchten welle wie hier, würde ich ihn natürlich schon wechseln.

mich interessiert allerdings vielvielmehr der bereich des sirilaufes, der ja direkt daneben liegt UND ausserdem kann man zumindest halbwegs ( bei guten fotos wie hier ) beurteilen/erkennen, ob der ring ordentlich draufgezogen wurde oder ob man ihn stümperhaft draufgekoppt hat.

ist hier sicherlich bestimmt nicht der fall, alle angebotenen teile sehen ja aus wie aus dem ei gepellt. ein einziges foto für ein teil was 90 Euro kostet ist mir halt zuwenig, wenn ich es nicht selbst vor ort befingern kann.

Geschrieben
Hallo,

Lagerring ist auch in Ordnung, ebenso die Nuten!

Mache gleich noch Fotos und stelle die dann rein.

post-28587-1228412070_thumb.jpg

post-28587-1228412150_thumb.jpg

danke, sieht sehr gut aus, wenns geht : bitte bis 20.00 uhr für mich reservieren, preis inkl. porto ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.