Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

im grunde genommen ist wirklich nur der block an zylinderfuss kleiner und die stehbolzen stehen nen bisschen enger zusammen... sonst kannst du alle teile von big-block in den small-block packen und umgekehrt...

so long Sven

Geschrieben

Hm....dann is wohl nich mit einfach Aufspindeln.Schade. Na ja,die Stehbolzen werd ich schon noch umsetzen können.

Weiß einer so auf Anhieb wie groß der Unterschied zwischen den Zylindern ist? 2mm oder so?

Geschrieben

moin!

wenn du dich da noch bis heute abend gedulden kannst dann mess ich das mal aus, hab ja sowohl 200er als auch kleine zylinder rumliegen... dann kann ich dir auch sagen um wieviel weiter die stehbolzen auseinander stehen...

so long Sven

Geschrieben

so hat nen bisschen länger gedauert... der kleine block hat am zylinderfuss nen durchmesser von ca.70mm der grosse einen durchmesser von 75mm. ich hoffe dir damit geholfen zu haben. die stehbolzen sind auch in den ebenen durch den durchmesserzuwachs nach aussen gewandert, ausserdem sind die überströmer beim 200er auch sehr viel grösser...

so long Sven