Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welche Cosa Beläge sind denn drin? Wir hatten schonmal eine Cosakupplung die nicht trennen wollte, wo nachher rauskam, dass die Nachbaubeläge 3,3mm stark waren statt 3,0mm. Da bleibt ganz schnell kein Ausrückweg über.

Geschrieben

also ich hab die beläge drin ,die dabei waren. hab die Kupplung halt über 2 jahre liegen gehabt . Die zwischenscheiben waren gebogen,mein ich .

Geschrieben

Der hat trotzdem noch K&G Ersatzteile im Angebot, bzw passen einige GPone Teile in die K&G Kupplung.

Geschrieben

So neue gerade reibschieben vom Erich eingebaut : Top funktioniert auf Anhieb gleich perfekt.

Top war aber auch die schnelle Lieferung vom Erich. Mittwoch bestellt und heute schon aus dem ösiland da.

* Daumen hoch*

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Hab in meiner K&G kupplung eine falc andruckplatte. Im angebauten zusatnd steht die etwa 2mm über der deckscheibe. Mir kommt nur vor, dass wenn ich den XL2 kulu deckl draufschraub, die kupplunge erst trennt wenn der hebel schon sehr weit vorne ist. Reichts wenn ich bei der verzahnung vom druckpilz einfach um eins nachstelle oder steht die ori andruckplatte weiter raus ?

Hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschildert :wacko:

lg.Chris

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand zufäiigerweise noch einen K&G Spacer von der Bremsankerplatte übrig, will nicht unbedingt das ganze Set nur wegen einem Spacer bestellen. Wer also einen zu verkaufen hat, gerne Mail an mich.

Grüße

Geschrieben

Sags doch einfach V31 . Der baut sie ja noch ! Der wird dir sicher auch sowas einzeln per Brief senden.

Bzw. sollte ich ja auch noch welche liegen haben .....

Geschrieben

K+G abzieher, wenn das gewinde mal am sack ist

Musste ich mir auch bauen...

post-11990-0-45141800-1340341564_thumb.j

Und ne Hilfe für den Kupplungsspanner auf DRT-Nebenwellen:

post-11990-0-23674000-1340341689_thumb.j

Wer ne Zeichnung vom Abzieher braucht melden.

Geschrieben

Ich würde sechskant Schrauben nehmen und keine senkschrauben. Geht schneller anzuziehen und die Flanken sind größer. Also so wie beim undi.

Lg daniel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde vermuten, dass die 6V-Hupe defekt und nicht so kostengünstig wie eine baugrößentechnisch und optisch passende 12V-Hupe zu beschaffen war - das ist dann nämlich eine Hupe von einer (vermutlich deutschen) alt-PX mit Batterie.
    • Ich bin da komplett unerfahren. Bin schon in den 90ern irgendnen Heidenau gefahren weil die mir mal eben locker ne Freigabe für 100/80/10 auf ner 200er PX gesendet hatten.   Aktuell überlege ich sogar, einen Satz WR auf noch vorhandene Felgen zu parken, weil ich ggf. dann im Winter mal mit der Reuse fahren würde.   Daher könnten es auch gerne Spezialisten für je Sommer und Winter sein. Felgen sind reichlich vorhanden.
    • Boah, Kontenongtze bitte!   Und (weil's irgendwie laufend vorkommt): Dremel! Ohne H! Ist keine Kurzform von Drehbank-Eumel oder sowas ...    
    • Hallo an alle,    Ich schreibe euch das es mir in den letzten Tagen das Getriebe geschrottet hat. Es haben sich zwei Zähne vom Vorleg des 4 Gans gelöst und sind dann durch das Getriebe sowie Motorblock gewandert. Obwohl der Motor nicht im 4 Gang fuhr. Nach langer Untersuchung und Kontrolle ist der Motorblock noch gut  Ausgetauscht müssten werden vorleg (Tannenbaum) , Primärzahnrad sowie Kupplungszahnrad. Es waren DRT Z23 Kupplungszahnrad sowie DRT Rückdämper Federn verbaut. Primärzahnrad, Tannenbaum und Getriebe waren original PX alt (Zwitter) Verbaut ist ein Malossi 210 mit 60mm hub, Si24 und Polini box   Meine Frage ist welches Getriebe für px Lusso ( ja ich möchte in dem Fall auf Lusso umbauen)  und anderen Teile die ersetzen müssen könnte ihr empfehlen oder welchen Hersteller ? Preislich sollte es im rahmen bleiben  Mir wäre das SIP Getriebe für Px200 ins aufgefallen und dazu die Teile von drt. ich habe auch über F.A.Italia gelesen aber keine Erfahrungen damit gehabt, könnt ihr mir dazu etwas sagen?    Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen    Marcel
    • Dagegen nicht. Die Welle is Gut. VW is halt schwerer (Laufruhe)....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information