Zum Inhalt springen

Kann man mit Wundbenzin fahren


simonpreuss

Empfohlene Beiträge

Komm einfach vorbei. Tausche Wirelesslankabel gegen Batmintonschläger oder Gewichte für Wasserwage. Dann haste wenigstens wieder Internet unabhängig von Kabel und Wireless!

dein Bild in deiner Signatur ist das absolut geschmackloseste

was mir in meinem Leben untergekommen ist.

Ich muss kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ discotizer303:

Mit deiner Bemerkung zu Revolerhelds Signatur gebe ich dir vollkommen recht, denn beruflich hatte ich schon mit einen dieser Vollpfosten zu tun. ;-):-D

Nun zurück zum Topic.

Ok, es ist schon eine Art von Armutszeugnis wenn man sich 2000m so nass macht. :-D

Aber es steckt doch ein geiler Ansatz in der Geschichte.

Nämlich - Was können wir alles in unseren Motore verbrennen und wie wirkt es sich auf das System aus. :-D

Also lasst uns testen und viele urbane Märchen ins Reich der Myhten schicken - ENDGÜLTIG!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind echt nen paar Spitzen Rhetoriker versammelt. Leider sind bis auf die ersten beiden Antworten bislang nur ein paar laue Späßchen oder gutgemeinte Allerwelts-Tips aus der Reihe "My best kept secrets" präsentiert worden.

Habe mittlerweile wieder frisches Shell-Super im Tank. Dennoch würde mich mal prinzipiell interessieren:

Läuft ein Zweitakter mit Petrolether?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin ich. Der Roller fuhr wie gesagt bis zur nächsten Tankstelle. Denke aber, dass es unter Umständen auch deshalb ging, weil noch ein paar Tropfen richtiger Sprit mit verbrannt wurden. Am Boden des Tanks war noch ne kleine Pfütze (schwer zu sagen wieviel genau) und ich habe darauf exakt 100 ml Wundbenzin und 2 ml Öl (abgemessen mit ner Insulinspitze) getankt. Fuhr irgendwie komisch, bin allerdings auch moderat gefahren. Frage mich obs auch mit Waschbenzin pur läuft.

Bearbeitet von simonpreuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information