Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lordschaft, was du nur immer an nicht-englischen Motown Coverversionen hast ... Haben ja einen gewissen "Novelty-Value", aber die Dinger auch auflegen, ich weiß ned ...

Hatte da vor Jahren das komplette 3er Set der italienischen Motown-LPs (sprich drei LPs nur mit italienischen Versionen von den Originalinterpreten). Hätten Dir bestimmt gefallen. Als mir für sie aber 500 DM geboten wurden, hatte ich in der Aufregung ganz vergessen, sie auf Tape zu konservieren (war Prä-CD Zeit). Schade...

Geschrieben

Keine Ahnung, finds amüsant und lustig.

Und grad deswegen weils sonst keiner tut! :-D

Und von auflegen hab ich ja nix gesagt. Anhören evtl.

Die "Motown around the world" CD, auf der alle möglichen Sprachen versammelt sind wird ja auch desöfteren für so 200 ? angeboten. :-D

Geschrieben
Haben ja einen gewissen "Novelty-Value", aber die Dinger auch auflegen, ich weiß ned ...

Muss mich selber korrigieren. Die deutsche "My girl" Version der Temptations ist sehr gut und gefällt mir auch sehr. Wenn man jüngsten Ebay-Ergebnissen trauen darf (ca. 250 EUR für die Originalsingle) gefällt sie anderen leider auch sehr...

Geschrieben
Weak spot für Popcorn??? :-D

Das ist ja das Problem mit dem schwäbischen Landadel. Er wäre ja ansonsten ein saunetter Kerl, aber diese Musikauswahl von ihm verwirrt zunehmend ... Hab jetzt schon Angstzustände vom Gedanken daran, den morgigen Nachmittag mit ihm Platten zu verkaufen ...

Geschrieben

MUC-Kostümschau vermute ich....

Sieht leider nicht so aus als würde sich noch eine pässliche MFG für Kurzentschlossene auftun, wünsche Euch Spaß und Erfolg beim Verkaufen. :-D

Gruss in den Süden,

Gerd