Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich freu mir so!

einziger, wirklich einziger kritikpunkt am letzten mal...OK..2 sinds :-D

1. bitte das fleisch in nen kühlschrank, das lag letzttes mal den ganzen tag neben dem grill

2. KEINE KINDER bei den fungames...das find ich voll daneben...

:-D

zu 1. Dieses jahr gibts besseres Fleisch. Ich war von der Qualität eher enttäuscht, obwohls nicht billig war.

zu 2. Da sind die Eltern gefragt.

• Antworten 480
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
seh ich auch so. meins bleibt daheim oder wird währenddessen mit verbundenen augen/ohren am geparkten roller fixiert. oder so ähnlich :-D

Also mein Bub wird am Samstag da sein. Ich hoffe nur, dass er nicht zu weinen beginnt wie letztes Jahr. War ihm zu laut :-D

Und meine Schwiegerleit haben den Max am Boden schlafen sehen und wollten wissen ob ihm was fehlt :-D

Geschrieben
bitte das fleisch in nen kühlschrank:cheers:

burle, was redest DU unterernährter vom fleisch, das habe ich ja fast alleine aufgegessen! :-D

aber vielleicht sollte man dem flori weniger zu trinken geben, während er den bocuse mimt :-D

Geschrieben
burle, was redest DU unterernährter vom fleisch, das habe ich ja fast alleine aufgegessen! :-D

aber vielleicht sollte man dem flori weniger zu trinken geben, während er den bocuse mimt :-D

Fast alle!

Ich hab 7 Semmel gegessen, du also den Rest? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

gemäss seinem manifest eben heisst das ja, das der herr wieder zugegen sein wird... :-D

und sooo unterernährt ist meiner einer ja jetzt a net....zumindest wird im sitzen meine gürtelschnalle grundsätzlich vom bauch kaschiert....

edit entfernt ein überschüssiges wort

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

gemäss seinem manifest eben heisst das ja, das der herr wieder zugegen sein wird... :-D

und sooo unterernährt bin ist meiner einer ja jetzt a net....zumindest wird im sitzen meine gürtelschnalle grundsätzlich vom bauch kaschiert....

Genau!! Heuer Sa. viel essen , da So.-Morgen keine Rühreier, weil Keks voll :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na da bin ich natürlich auch am Start! Gibts die Dudes wieder? Dann kann ich wieder so nett abstürzen wie das letzte Mal :-D konnte mich hinterher dann doch noch an das eine oder andere Detail erinnern :-D

Das schönste bei den Teufeln ist sowieso, dass man am nächsten Morgen so richtig schön :-D gehen kann! Das ist nicht zu verachten! Es stinkt immer so, wenn dauerbetrunkene Rollerfahrer ihre Wurst drei Tage mit sich rumtragen :-D

Zum Wohl! Deifi Ahoi!