Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beiwagen an Cosa 200

Empfohlene Beiträge

Hallo Rollergespannfahrer... :-D

habe mit Begeisterung Eure Beiträge gelesen(na, nicht alle, das gegenseitige anmachen stört mich)

ich besitze seit einiger Zeit eine Cosa 200 Bj. 08.1992, 16000 Km gelaufen und bin zur Zeit dabei sie zu restaurieren, ist ziemlich runtergekommen.

Frage: was ist zu tun um an die Cosa auf einfachste und kostengünste Weise ein Boot zu bauen.. bin Schreiner/Schlosser und kann auch schweißen, also will sagen das ich mich an alles ranwage(klappt auch meistens)

habe hier von sebstgebauten Booten GFK-Teilen und original alten Teilen gelesen..

Was für einen Adapter brauche ich und woher bekomme ich sowas, gibts hier auch Leute die sowas gebraucht verkaufen??? evtl. Baupläne oder sowas? Anregungen??

Bin für jeden Tip dankbar..

Gruß aus Hagen Armin

(na, nicht alle, das gegenseitige anmachen stört mich)

Frage: was ist zu tun um an die Cosa auf einfachste und kostengünste Weise ein Boot zu bauen.. bin Schreiner/Schlosser und kann auch schweißen, also will sagen das ich mich an alles ranwage(klappt auch meistens)

Gruß aus Hagen Armin

Boaah Andreas-Pils-Trinker - alles Mimosen :-D

Ehrliche Antwort ? Wenn es einfach und kostengünstig sein soll , flex den Dümmtich den du in der Garage hast klein , und bring ihn zum Schrott , wenn die Preise wieder steigen , pack die Technikkomponenten in Öllappen, klopf ein paar Überstunden , und kauf dir eins - bei mobile/motoscout stand vor zwei Wochen ein Piccobello , weißes Cosa/Squire aus Dortmund mit TüV und unter 10tkm für um die 2000? drin.

Weinrotes aus der "Osnabrücker" Ecke wurde vor kurzem hier angeboten.