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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Diverse Lambretta Teile:

(Standort: bei Nürnberg, Verkauf aus meinem Privatbesitz!)

1x Ansaugstutzen AF TS1 für 34mm / 200ccm (NEU, Original AF): VK 20 EUR

1x Zylinderkopf 200cm (gebraucht, leichte Macken, Original Innocenti): VK 25 EUR

1x Motordeckel für Motorgehäuse; verchromt (gebraucht, Schweißpunkt durch Reperatur, Kickstarterführung gebrochen, Chromschicht nicht mehr ganz einwandfrei, Original Innocenti): VK 15 EUR

1x Getriebeabdeckplatte GP/DL (NEU, Indisch): VK 25 EUR

zzgl. zum Verkaufspreis der jeweilligen Artikel kommt der Versand für D in Höhe zw. 3-7 EUR dazu ( je nach Objekt)!!!!! Auslandsversand nach Absprache!

Bitte via PM bei mir melden!

Die Einzelnen Bilder der jeweilligen Artikel siehe Unten!

Bearbeitet von ssrc-sc soa
Geschrieben (bearbeitet)

Kurbelwelle AF Rayspeed GP 58mm, von mir gefahren und bei der Jungfernfahrt hat es das Pleuellager zerhauen: Heißgelaufen. Verarbeitungsfehler, konnte nicht reklamieren, wegen keine Gewähr auf Tuningteile. Für Bastler!

---> VERKAUFT!

Bearbeitet von ssrc-sc soa

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    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
    • Quelle: https://www.facebook.com/share/167BBrVG81/
    • Moin,   da der Sonntag in der Provence, unser eigentliches Ziel, verregnet werden soll, überlegen wir für ein paar Nächte Zwischenstopp im Elsass zu machen. Hat jemand einen Tipp für einen Campingplatz?  Gerne auch etwas kleiner und gemütlicher, nicht so die Fußballfeldstellflächen...    Gruß!
    • hast Du nur 125er Lizenz? ich kann Dir das problemlos bei meinem Prüfer legalisieren.... ist aber weite Anfahrt für Dich... Frankfurt   Rita
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