Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei der fa. gruber in steinerkirchen/Ö liegt glaub ich noch einer, neu und verchromt und um die ? 300,-- - glaub ich wie gesagt 0043/7241/5315 :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei eBay hab ich nichts gefunden....da hab ich natürlich auch vorher schon nachgesehen... :-D

--->> HAHA...gefunden unter 400 Artikeln!!

Ist ja leider für einen Minushubraummoter.... :-((

300? is auch schon ne menge........verchromt schießt weit über das Ziel hinaus!

Bearbeitet von scoo01
Geschrieben

Den PM up&over von Oli von den Stoneheads habe ich ihm gerade abgekauft und gestern geschickt bekommen, da brauchst du nicht mehr anfragen. War aber auch einer für die PX 80-150.

Ein Freund hat noch einen für die 200er, werde mal fragen ob er den loswerden will.

Geschrieben

Schön zu sehen, daß hier noch echtes Oldschool-Tuning der 80er betrieben wird .......... Up & Over .... sehr geil ! .......da wird mir ganz warm um's Herz :-D

Geschrieben

Ja.....chrom ist schon oldschool!

aber der is ja für meinen cutdown, schwarz würde es auch tun... :-D ))

der vom s.e.s.c. ist ohne enddämpfer und halterung!!

und einen preis habe ich auch noch nicht erfahren.........

also bin ich quasi noch auf der suche!!

Geschrieben (bearbeitet)

Jo.....150 und dann fehlt die Hälfte!! :-D

Nun ja, bei PM kostet der Up & Over mit Aludämpfer 300?.....Versandkosten auch noch mal oben drauf...uiuiui

ICH DACHTE ICH FINDE HIER JEMANDER DER SO EIN DING LOSWERDEN WILL!!

WEIL MAN DEN AUF DER STRASSE JA GARNICHT FAHREN KANN......NAJA VIELLEICHT KLAPPT DAS NOCH?

Bearbeitet von scoo01
Geschrieben

wieso kann man den auf der straße nich fahren? ich würd's tun :-(:-D

aber 150 für nen gebrauchten ohne dämpfer und anbauteile ist ganz schön heftig!

Geschrieben

Ist natürlich nur was für jemanden der ohne Backe bzw. gecuttet fahren will.

Ich will den für meine Cutdown...auch im Gelände sollte man sich mit POWER fortbewegen....der Sito-Plus reicht mir da nicht mehr :-D )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information