Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechrollerkalender 2009

stani

Empfohlene Beiträge

..findste, Schatz? :-D

Baby.. ich habe es Dir eben schon geskypt : wenn Du Deinen rasierten Lümmel auf ne Cosa legst werde ich Ihn fotografieren und wir haben schon den Januar beisammen.

Aber im Ernst : diese Roller von oben geknipst sind doch nicht das Ende der Fahnenstange in Sachen Blickfang. Der 2003er von Berner war schön und der PiaggioStuff von 1956-1985 - da liegt die Meßlatte - hast doch genug 70s Kalender von mir gekauft :-D Und ich will Dir sagen : Frank mein Schätzelein du hast Gayschmack.

Baby.. ich habe es Dir eben schon geskypt : wenn Du Deinen rasierten Lümmel auf ne Cosa legst werde ich Ihn fotografieren und wir haben schon den Januar beisammen.

Aber im Ernst : diese Roller von oben geknipst sind doch nicht das Ende der Fahnenstange in Sachen Blickfang. Der 2003er von Berner war schön und der PiaggioStuff von 1956-1985 - da liegt die Meßlatte - hast doch genug 70s Kalender von mir gekauft ;-) Und ich will Dir sagen : Frank mein Schätzelein du hast Gayschmack.

...Mein Moosrößchen :-D

...du nimmst mir das Stück aus dem Mund... :-D ....die ollen Piaggiokalender hängen bei mir alle im Schlafzimmer...ich schlafe sozusagen mit Dauererrektion :-D ...ich such aber noch vor 70isch :-D

Ach ja, der Kalender mit allen Rollern von oben. Naja, ist nur auf dem ersten Blick super :-D

Bis jetzt ist der von Motoretta der einzige Gefällige.

In den letzten Jahren gab´s in OÖ immer einen relativ klassen Kalender (irgendwie Zusammenarbeit Club/1-2 Händler u. ein vespabegeisterter Profifotograf). Leider gab´s da scheinbar ein paar Differenzen u. jetzt wird der nicht mehr aufgelegt.

Bis jetzt gab´s auch immer den einen oder anderen engagierten Club der einen Kalender kreiert hatte, dürfte aber halt auch immer die Kosten über den Einnahmen liegen u. dadurch nicht mehr verwirklicht werden. Schade.... vielleicht durchstöbere ich über die Weihnachtsferien einfach mal meine Festplatte u. mach mir selber einen für die Werkstatt.....

Greetz, STANI :-D