Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rennkalender 2014, schickt mir eure termine!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke für die netten worte :-D

Ach, Jung.. das ging eher in die Richtung der Erbsenzähler! :-D

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

update laut VPI homepage:

märz termin ist am 06.03. nicht am 13.03.

franciacorta ist am 17.07.11

Viterbo ist jetzt am 16.10

bitte auf seite 1 updaten. danke :thumbsdown:

Bearbeitet von RustRacer
Geschrieben

soeben kam der Newsletter:

Hallo liebe Freunde des Kölner Kurs!

Es ist soweit - Endlich haben wir den Termin für 2011 von der Nürburgring Automotive GmbH bestätigt bekommen. Ihr könnt den Kalender zücken und den Termin eintragen:

21. Kölner Kurs - Nürburgring - 25.04.2011 - Ostermontag!

Ab sofort ist also Vorfreude angesagt. Dieses Jahr werden am Ring keine Ostereier gesucht, sondern die gleichmäßigsten Fahrer und die schönsten Motorrad- und Motorroller-Oldtimer.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

guck mal auf der ersten seite, da findest du alle termine. ich schreib jedesmal, wenn ich was aktualisiert haben, eine neue nachricht, dann sieht man auch, wenns was neues gibt. solltest du sonst fragen haben, gerne per pm.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ESC Rennen in mirecourt ist vom 2 bis 5 Juni angesetzt,

wie sieht denn das Programm aus, sonst wird ja erst am Samstag um Zeiten gefahren.

ich müsste das wissen zwegs Urlaub

Kurz Info wäre super

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information