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Geschrieben

also leute,

bin gestern mal ne größere runde mit meiner 200er gefahren u. bin nicht wirklich begeistert. mit meiner gesteckten 139er um einiges zügiger unterwegs (ich weiß, ich weiß übersetzung usw.)

ne aber im ernst, habe folgendes bei der 200er gemacht:

drehschieber gelassen, 28er phb verbaut

lüfterrad 1900gr

puff t5

original 12 ps zylinder u. kolben nach o-tuning bearbeitet (aber nur kopf 1mm geplant unten am fuß nix geplant nur überströme gemacht)

überströme am gehäuse angepasst

original welle unbearbeitet

einlass unbearbeitet

also, alles etwas halbherzig.....

prüfstand beim champ 8kw, ich könnte k......

ich hab den t5 etwas im verdacht,was meint ihr?

ohne sch. kann ich da einen anderen zylinder-kolben stecken wo wirklich was bringt?

würde gerne nen right hand montieren, aber welcher nimmt mir nicht noch mehr leistung?

sagt mal was, ihr habt die kenne, ich bin blutiger anfänger...

gruß

peter

Geschrieben

Reiß den 28ger PHB herunter,den 24ger SI ovalisiert rauf,PKXL2 Lüfterrad drauf,eventuell noch Andreas Pinasco oder anderen Zylinder drauf falls noch Kohle bzw.Mehrleistung vorhanden sein soolte,(oder muß)!!!!ps.:liebe Grüße auch an das Entchen!!!!! :-D:-D

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