Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich weiß nicht ob ich das ihr rein schreiben kann aber kann mir einer helfen ich barche drigend eine power point persentazion über rolller tuning hat das einer schon mal in der schule gemacht wenn ja schickt es mir bitte ?

495730708 meine icq

[email protected]

thx

Geschrieben
hallo ich weiß nicht ob ich das ihr rein schreiben kann aber kann mir einer helfen ich barche drigend eine power point persentazion über rolller tuning hat das einer schon mal in der schule gemacht wenn ja schickt es mir bitte ?

495730708 meine icq

[email protected]

thx

Mit einem Duden und etwas gutem Willen kannst das bestimmt so formulieren dass man auch versteht was du genau willst.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist´n das Dienstleistungs-ANGEBOT?

Bietest du dich für Sprachpädagogen mit Helfersyndrom an?

Übrigens echt gelungene Streuung deines Hilfe-Gesuchs: 1x in Dienstleistungs-Angebot 2x Suche und 1x in Northern Soul! :-D

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Dein Schrotflinten-Suchaktion(en), Deine Schreibe, die Titel-Texte - alles eine einzige Katastrophe. :-D

Dennoch Willkommen an Board. Evtl. bessert sich das ja noch. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht. Sowohl meine Kristallkugel als auch die Analyse des Mittelstrahls meines Morgenurins sagen, der Kollege hat, wenn er an Roller denkt, nicht dasselbe Bild vor dem inneren Auge wie wir.

Wahrsagerei ist aber keine genaue Wissenschaft. Deshalb besteht natürlich immer Hoffnung.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Ich weiss nicht. Sowohl meine Kristallkugel als auch die Analyse des Mittelstrahls meines Morgenurins sagen, der Kollege hat, wenn er an Roller denkt, nicht dasselbe Bild vor dem inneren Auge wie wir.

Wahrsagerei ist aber keine genaue Wissenschaft. Deshalb besteht natürlich immer Hoffnung.

Ich denke er denkt an diese Dinger die aus ausgewaschenen Jogurtbechern gemacht werden.

carsten

Geschrieben

Anläßlich dieser multiplen Suchaktion mit angenommenen twist-and-go-Hintergrund kommt mir eine Idee:

Könnte sich nicht einer der hiesigen Moderatoren mal eben in einem einschlägigen Automatenforum so hoch-dienen / -schlafen / -bücken, daß er hier offensichtlich falsch plazierte Beiträge flugs da hinüber schieben kann? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigung für meine Schreibweise ich bin krank muss jede 2 min Nissen deswegen ja ich Brauche so zu sagen eine power point über roller tuning für die schule =) srry das ich mich vertan habe wollte keinen Stress machen.

bin selber tuner =)

Bearbeitet von Ka!$3r
Geschrieben

Nicht wirklich. Hier geht´s nur um so altmodischen Kram wie Vespa und Lambretta und so. Versuch´s mal lieber hier. Und gute Besserung!

Geschrieben
ja genau =) und mbk =) kann mir hier niemand helfen

Bei einem MBK und Deiner Schreibweise befürchte ich mal: Nein ... :-D

Geschrieben
ja genau =) und mbk =)

Gute Besserung! Ne PP Präsentation iss doch gleich gemacht, ein wenig rumsurfen, Bilder Sammeln, PP machen, bischen Text dazu fertig!

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr werdet lachen: ich muss in den nächsten 2 Monaten wirklich ne Präsentation über Vespas/Piaggio fertig machen.

So lang hat der Kaiser aber vermutilich keine Zeit...

Wenn wer brauchbares Material hat nehm ichs aber auch.

Ich brauch sowas zur Geschichte vom Schiffsbau übern Flugzeugbau bis zum Roller etc.

Btw... gabs da nicht mal son verrückten Militärflieger der n Mopped eingebaut hatte oder son quatsch?

Tuning-Aspekt hab ich genug Material zu...

Bearbeitet von dare
Geschrieben (bearbeitet)

ok danke trotzdem vielen dank

und srry für den Stress

trotzdem wenn wer was hat bitte gebt es mir weil ich find einfach nixs brauchbares was ich da rein tun könnte

Bearbeitet von Ka!$3r
Geschrieben

Schau dich doch einfach mal in den unendlichen weiten des www um.

Da lässt sich bestimmt eine Präsentation zusammenstellen die mehrere Tage füllt.

Wenn es eilig ist wird es halt ein Zeitproblem geben. Trotzdem viel Erfolg :-D