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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, es wird eine PK50 XL geschlachtet, weiters gibt es einige wenige 50 Spezial Teile. Bilder schicke ich auf Wunsch zu. Standort ist in Bez. Güssing

Rahmen + orig. Typenschein. 50?

XL2 Rahmen ohne Typenschein 20?

Sito Auspuff für PK. Sehr guter Zustand. War nur 600km oben.Mit Krümmer.

(rechts am Bild) 35?

PKXL Auspuff mit Kathalysator sehr, sehr guter Zustand hat nur 6000km oben.(links am Bild) 30?

PKXL Lenkerkopf mit Scheinwerfer, ohne Birnenfassung 25?

PKXL2 Lenker mit Scheinwerfer 25?

PKXL2 Lenkerkopf Unterteil 8?

PKXL, XL2 Kaskade 8?

PKXL Gabel 30?

V50 Spezial Schwinge 25?

PKXL Tacho, manchmal dauert es etwas, bis die Nadel wieder auf Null zurückkommt und manchmal bleibt sie bei 5 oder 10 km/h stehen. Sonst ist alles in ordnung. 30?

PKXL Tank mit Benzinanzeige. Der Benzinhahn ist zwar dabei, jedoch ausgebaut, denn der rinnt manchmal. 25?

4x PKXL Blinker, mit gelben Gläsern. Manche Gläser sind etwas ausgebrochen. Die Blinker sind nur im Set zu verkaufen. je 8?

PKXL Handschuhfach. es wurden Boxen eingebaut. 30?

PKXL Kaskade. 10?

PKXL Fußmatten. 15?

PKXL2 Fußmatte 10?

PKXL Rücklicht (rechts am Bild) 10?

PKXL2 Rücklicht (links am Bild) 10?

PKXL2 Rückspiegel 8?

PKXL Blinkerrelais 5?

PK XL Kotfllügel 15?

V50 Spezial Kaskade. 8?

V50 Seitenständer; 10?

V50 Spezial Blinkerschalter.Umgebaut auf 12V!!! Es müssen Kabel eingelötet werden. 8?

V50S Auspuff, Krümmer ist abgebrochen und muss angelötet werden 15?

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Bearbeitet von Pk50 Xl
P.O.R.N.O. ...
Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Preise, Standort, Beschreibung / Definition und Bilder entsprechend den Regeln bitte hier reinschreiben. Da Du noch hier rumgeisterst, gebe ich Dir nur 30 Minuten.

BitteDankeProst.

------------------------

Eddi sacht: :-D

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

moin interesse an rahmen und papieren...brauche aber nur die papier und die rausgeflexte nummer und evtl das typenschild wenns da noch gibt

rahmen kannste dann behalten oder so

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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