.
Bei mir passierte das (mit dem 39er VHSB) wenn ich die 3D-gedruckten Ansaug-Gummis verbaut habe.
Mit Kühlerschlauch/Malossi-Gummi ist das komplett weg.
Verkaufe eine PX 80 von 1981
-Außenbackenverschluss
-fahrbereit
-Lackierung in einem Lussofarbton ( Spraydose, aber gar nicht ganz schlecht)
-Garelli Schutzblech
-Gepäckträger vorne
-Riffelblech (nur in den Löchern der Trittleisten verschraubt)
-vom Vorbesitzer unten mit Owatrol behandelt
-Papiere vorhanden
Preis: VB: 1800.- Euro
Steht in 86836 Klosterlechfeld
Ist mein Eigentum.
Kontakt über PN und dann gerne auch Telefon
Ist auch in den Kleinanzeigen drin, geht oder?
105er Pleuel und schon die Optik des Ortes des Hubzapfen sprechen für eine PX125er Kurbelwelle.
Hab mir eben einmal den Meßschieber geschnappt und raus in die Werkstatt, weil da muß noch eine original Piaggio Kurbelwelle liegen. Das Öl in dem diese lag geht gerade richtung Teer und der Batterie im Meßschieber wurde kalt. Deshalb die Maße nur so ungefähr:
Breite Kurbelwellendrehschieberwange ca. 15,7mm
Breite der anderen Wange ca. 15,5mm
Breite des kurzen Absatzes auf dem der Wellendichtring läuft ca 7,3-7,38mm
Breite des kurzen Absatzes auf dem der Wellendichtring läuft + Breite der der Stufe auf der das Kugellager sitzt ca. 18,4-18,7mm.
Wie gesagt aufgrund der Umstände nur ca. Maße, aber die Drehschieberwange sollte auf jeden Fall breiter sein.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden