Zum Inhalt springen

Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

:crybaby: Bomben Aktion. Generell ist schrauben, quatschen, trinken und abgelenkt werden keine gute Kombi :thumbsdown:

nana, kann ja niemand ahnen, dass du mit dem zusammenstecken einer benzinleitung probleme hast.. dein gesicht beim anruf war übrigens geil, schade, dass das nicht fest gehalten wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau so war das.

War in ROW. Abend vorm Rennen.

Dann beim Biersaufen noch nebenher den Clip geändert. Dabei aus irgendeinem Grund die Schnellkupplung getrennt.

Bisschen Restsprit in der Kammer.

Kollege macht ne Probefahrt damit, hatte ich ihm versprochen. Zack nach 10min die erfreuliche Nachricht am Telefon :thumbsdown:

Ich hatte schon die schlimmsten Fantasien, was da passiert sein könnte. haha.

Super Aktion, danach war ich wach :crybaby:

Bearbeitet von FalkR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Malossi-Kopf funktioniert eigentlich mit 1,3 oder mehr gar nicht schlecht, der MMW mit weniger (also 1mm) deutlich besser. Der Anteil des Frischgases in der Quetschspalte ist dann halt deutlich niedriger, und ganz eigentlich ist das, was da so hängt ja eigentlich keine relevante Füllung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal eine Steuerzeitenempfehlung.

setup:

133er

58er bohrung

56hub

malle membran

33er keihin

auspuff LTH road / franz

dachte an 126/186

oder 123/183 sind auch noch möglich

ziel sind 20 ps und möpglichst viel dampf unten raus.

was meint der rest dazu?

auslass trapez? 68% dachte ich

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Was wurde geändert?

:thumbsdown:Brosi war flotter

Immer noch Malossikopf mit 1,4mm qm.

Polini ansauger allerdings wurde der jetzt mit einem 33er keihin beatmet (danke an bork für's ausleihen!)

und einem neuen ansauger von primavera27- DANKE!

unten knickt es jetzt ein bisschen ein, denke das kann man aber über die Nadel retten. morgen geht es hoffentlich noch ein bisschen weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil.

Warum machst du da nicht endlich mal 'nen anderen Kopf drauf?

Ist das mit dem Gepäckfachfranz? Wenn ja, wie ist der denn von der Lautstärke?

Köpfe hatte ich schon mal gewürfelt, mit dem 30er tmx ohne großen erfolg..

werde aber da aber noch mal kontakt zum gravedigger aufnehmen.

ne, ist mit dem franz vom nürburgring, das gepäckfachfranzgeschoß könnte ich aber einfach mal dranhängen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kleine geile sau, dann hat der 33er doch was gebracht. vielleicht muß ich mir mal das schnüffelstück leihen wheelspin :crybaby:

sehe ich auch so, vor allem die Leistungsplateauerweiterung bis 9500 ist mit dem 33er super geworden, evtl liegts aber doch am geheimstutzen... :thumbsdown:

Immer noch Malossikopf mit 1,4mm qm.

Polini ansauger allerdings wurde der jetzt mit einem 33er keihin beatmet (danke an bork für's ausleihen!)

und einem neuen ansauger von primavera27- DANKE!

ich kann den MMW Kopf nochmal losschicken, denke ,mit 1,0 - 1,1 werden die Unterschiede nochmal deutlicher

der Test muss schon noch sein :crybaby:

unten knickt es jetzt ein bisschen ein, denke das kann man aber über die Nadel retten. morgen geht es hoffentlich noch ein bisschen weiter..

oder nimm den Schieber der noch im 35er verbaut ist, der ist auch n Tick fetter,

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des Bewerbungsschreibens gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information