freerider1972 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) ...nur ND haben wir auf 45 geändert und nadel ungehangen vor dem rennen Bearbeitet 2. Mai 2011 von freerider1972 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) hat jemand eine 2mm KODI fürn guten alten 133er übrig? wenn geht neuwertig, da ich das ding zentrieren muss (hülsen) sowie vom durchmesser her aufs 2. ÜM aufschleifen (sandwich aus 2 dichtungen möchte ich vermeiden, hätte ich eh hier liegen ) Bearbeitet 3. Mai 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) hier stand blödsinn Bearbeitet 3. Mai 2011 von rueckwaerts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nach dem 12h-rennen wollten wir mal wissen was der motor so an leistung verloren hat, aber anscheinend haben die alten einfahrvorschriften ihre berechtigung , so mit 1000km einfahren.nach den 12h und ca. 730km sieht das jetzt so aus...Saugeil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) öhm, 2mm KODI anyone? (stahlfix hat nix, müsste sie extra anfertigen lassen was sich nicht auszahlt) Bearbeitet 3. Mai 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hat jemand eine 2mm KODI fürn guten alten 133er übrig? wenn geht neuwertig, da ich das ding zentrieren muss (hülsen) sowie vom durchmesser her aufs 2. ÜM aufschleifen (sandwich aus 2 dichtungen möchte ich vermeiden, hätte ich eh hier liegen )Scheibchen von nem alten 133er abschneiden?Je nachdem, was Du für Mittel hast....ne gute oder bescheuerte Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) wie? ne, da eher noch aus ner 2mm aluplatte mit laubsäge rausschneiden...nervt aber leider auch Bearbeitet 3. Mai 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie? ne, da eher noch aus ner 2mm aluplatte mit laubsäge rausschneiden...nervt aber leider auch was für eine Bohrung im Zylinder? Aus Alu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich kann 2x 1mm anbieten (Stahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) 2. ÜM, also 57.8mm hat mein kolben - kann ich aber auch von hand vergrössern!alu oder stahl wär recht, nicht zu dünnes material (also kann aussen ruhig quadratisch sein oder sowas...)hättest etwas rumliegen?hab übrigens grad auch was anderes gefunden, mal schaun ob das passt.... Bearbeitet 3. Mai 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Ich kann 2x 1mm anbieten (Stahl)du kannst sogar auch 2mm anbieten - is halt für M1L und muss ich im durchmesser aufschleifen...da: http://www.xyger.de/shop/Kopfdichtung-Alu-Quattrinin-M1-M1L-20mm-Vespadenke wenn sonst keiner was passendes hat, wirds das! Bearbeitet 3. Mai 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Könnte die morgen nach dein vorstellung anfertigen. Wäre kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) schick dir mal ne pm!danke! Bearbeitet 3. Mai 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Saugeil! ringspalt war beim einbau 0,15mm (stahlringe). sobald der motor auseinander ist, mess ich das noch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ringspalt war beim einbau 0,15mm (stahlringe). sobald der motor auseinander ist, mess ich das noch mal...das ist sogar recht wenig0,036mm pro 10mm Bohrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) bei mir gehts auch bissl weiter beim umbau auf 54 hub Bearbeitet 31. August 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butch! Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo, hab auch endlich meinen Polini Motor soweit erstmal am laufen und war auch schon aufm P4 und bin einige Kilometer gefahren. Als ich dann gestern abend gefahren bin hatte ich bei ca 110-1120 einen Klemmer, aber nach 5 min ist sie dann wieder angesprungen und ich bin langsam nach hause gefahren. Ich denke mal das die HD doch zu klein ist :-/Setup:Polini 133 Überströmer gefräst, oben und unten abgedreht. Überströmer haben 129°, Auslass hab ich vergessen zu messen, ist aber noch vom fräser verschont geblieben.MMW Zylinderkopf mit 1,2mm QKMazuchelli Drehschieberwelle 51 hub, 97 Pleuel. bearbeitet auf 203°kleiner Drehschieber bis auf 1,5mm Dichtfläche aufgefrästselbstgebauter Ansaugstutzen mit 32er TMX (HD200, ND20, Clip mitte)FRANZ Auspufforiginale PK Zündung auf 18° geblitzt2.56 Primär mit DRT kurzen 4. (48Z)XL2 Kulu Bearbeitet 9. Mai 2011 von Butch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ne 200er HD auf nem 32er Mikuni....da kannste aber ganz ganz sicher sein, das die zu mager ist...da würd ich mindestens mal ne 270er reinstecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn der Auslass noch völlig unbearbeitet ist von der Steuerzeit, hast du unterirdisch wenig VA.Check das nochmal.Was hat der Auslass an Breite?Startbedüsung für'n 32er: 290HD, 25ND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butch! Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Der Auslass ist komplett original, weil ich die Kiste ja noch Tüven muss und ich leider erst seit einem Jahr den Motorradführerschein habe. Also max. 0,16kw pro Kilo. Weiß hier jemand ob die Motorleistung oder die Hinterradleistung eingetragen wird?!Ich hatte eine 260er HD drin und da lief die Kiste überhaupt garnicht. Ist nicht richtig auf Drehzahl gekommen und hat nur rumgesprotzt. Ich hatte auch eine 210er und 220er drin, aber damit hatte sie weniger Peakleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 dann stimmt da was anderes nicht, sage ich nun einfach mal....ne 200er HD kann da nicht stimmen...so mager kannder Polini nich laufen....selbst mein zahm bearbeiteter Malle hat damals ne 280er HD gebraucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Eingetragen wird Hinterradleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Eingetragen wird Hinterradleistung.ja meistens. das ist aber eigentlich falsch. jedes fahrzeug wird in deutschland mit motorleistung angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butch! Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 http://www.facebook.com/media/set/?set=a.172002966180531.36603.100001124869070Da könnt ihr euch ja mal ein bisschen was angucken, was und wie ich das gemacht hab. Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.Wenn wirklich die Hinterradleistung eingetragen wird, sind die 15,5 ja noch im rahmen. Das eigentlich die motorleistung richtig ist, ist mir bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) mein tipp: entweder gibst das album für ALLE frei oder du postest einen ÖFFENTLICHEN link von facebook (steht eventuell ganz unten).so hilfts keinem was, weils aufgrund der berechtigung wahrscheinlich nur deine facebookfreunde sehen können.... Bearbeitet 9. Mai 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrDeath Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 mein tipp: entweder gibst das album für ALLE frei oder du postest einen ÖFFENTLICHEN link von facebook (steht eventuell ganz unten).so hilfts keinem was, weils aufgrund der berechtigung wahrscheinlich nur deine facebookfreunde sehen können....war bestimmt so geplant. naja, ich kanns sehen :D...wird er sicher ändern, sobald er feierabend hat.nach einigen vollgasorgien war die zk mit der 200er hd sogar recht schwarz. hätten wir kleinere, hätten wir auch noch weiter runtergedüst. naja, mal wieder son vergaserphänomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butch! Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 http://www.facebook.com/media/set/?set=a.172002966180531.36603.100001124869070&l=5f8451876aDer müsste das sein, oder? Bin auf der Arbeit, und mit Handy ist das nicht so einfach :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hiich will mir jz mal auch ein polini motor baun!am zylinder steht PM drauf.aber das fenster hier schaut komisch aus!?ist das ein älterer polini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja sieht so aus, der ältere ist am boostport anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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