Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meine, wenn Kolbenüberstand usw. passt, einfach mit 1mm Quetsche draufpappen.

Der Motor hatte mit Franz jetzt "nur" 17,6 PS, aber lief auch Dauerfeuer klingelfrei und -> war dicht.

Geschrieben

Wenn andere Werbung hier machen darf ich das auch: :laugh:

Polini Membranstutzen inkl. MRP 30er Schnüffel gibts bei mir auch im Set für 129 Euro. Alles neu und sogar mit Löchern im Schnüffelstück zum verschrauben :wacko::wacko:

:wacko:

Gruß

Basti

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn andere Werbung hier machen darf ich das auch: :wacko:

Polini Membranstutzen inkl. MRP 30er Schnüffel gibts bei mir auch im Set für 129 Euro. Alles neu und sogar mit Löchern im Schnüffelstück zum verschrauben :laugh::wacko:

Gruß

Basti

:wacko: Gute Sache, so´n Set. Könnte man vllt sogar direkt mit der passenden Membran kombinieren.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Das ist aber nicht fair. Ich krieg bis zum 21.10. 15%, obwohl ich Werbung für das Strohspeed Ding gemacht hat.

Der Basti hat wohl was gegen dich. :wacko:

Geschrieben

Das ist aber nicht fair. Ich krieg bis zum 21.10. 15%, obwohl ich Werbung für das Strohspeed Ding gemacht hat.

Der Basti hat wohl was gegen dich. :wacko:

der alte sack. :laugh:

Geschrieben

@Oldie1963: Ich würde noch das neue Strohspeed Schnüffelstück für den Polini Membransttutzen in Betracht ziehen und mich wie d13 meint nach einen gebrauchten Polini Ansauger umsehen. Membranplättchen müssen ja quasi eh neu. Das Strohspeed Ding ist aber eigentlich auch für größere Gaser gedacht. Ich würde dir bei der Suche nach 20PS aber auch zu einem solchen raten. Mein Tip Keihein PWK 33.

Wenn du keinen Bock hast auf gebraucht, ist der MRP RD 350 Stutzen aber sicher auch ne Super Sache.

Gibt´s das "Strohspeed Schnüffelstück" auch für PK ?

Geschrieben

Moin,

Ich hätte mal gerne nen Tip, welche 51er Wurbekelle was taugt?

Bau mir grad nen Polen auf und weiss noch nicht welche Welle :-/

thÄnks philipp :wacko:

Geschrieben

Gibt´s das "Strohspeed Schnüffelstück" auch für PK ?

Hat der Basti ab sofort im Programm. Cooler Typ - Hab ihn vor Tagen gemailt, daß ich sowas in Bälde bräuchte. Binnen 2-3 Stunden kam die Antwort, das hätte er auf der todo liste. Am Abend hatte er dann fertige im Angebot. Muss mal gelobt werden diese Arbeitseinstellung :wacko:

*Klick*

Geschrieben

290/25/75 mitte

Und dann runter düsen.

Finde ich jetzt nicht soo fett, das runter düsen da sicher reicht.

Geschrieben

Moin,

Ich hätte mal gerne nen Tip, welche 51er Wurbekelle was taugt?

Bau mir grad nen Polen auf und weiss noch nicht welche Welle :-/

Geschrieben

bgm hat ne welle mit 51 hub und 105er pleuel, vollwange. kann man sich selber mit flex zurechtschneiden wie ich es gemacht habe, meine war halt 54 hub.

(das bgm pleuelproblem exisitiert bei neuen wellen ja nichtmehr!)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja davon hab ich gelesen. Gibts nicht ne schöne 51er welle Von BGM fürn drehschieber?

Hab irgendwie auch nur die Vollwangen gefunden ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

achso ne, drehgeschoben wird da nix bei BGM soviel ich weiss :wacko:

DRT hat doch wieder nur ETS sitz, oder ist das nur bei den 54er wellen der fall?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich haben DRT mit 20er sitz gefunden.

Nur keine 51er Hub :-/

drt wellen haben sip und co eher selten.

gibts aber hier im forum bei den üblichen verdächtigen

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

Gerhard? Der hat afaik nix mit DRT am Hut. Momo allerdings wohl.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

was spricht denn gegen die ETS-Welle vom Stoffi? Duerfte wohl die guenstigste Alternative sein. Ich hab eine verbaut.