Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

die Restbestände müssen weichen und mein Konto sollte nicht so sehr im Minus sein ;)

Die Lenkerabdeckung ist glaube ich von einer alten PX. Sie hatte mal 3 Löcher, diese wurden mit gfk verschlossen.

Man sollte von oben nochmal neu, leicht überschleifen, und es sollte dann richtig gut aussehen.

Man sieht zwar noch die Umrisse der alten Löcher, aber es ist sonst wirklich ziemlich gut gemacht.

Das Tacholoch hat einen Durchmesser von ca. 85mm.

Von den Schraubenhülsen, scheinen 2 noch richtig gut zu sitzen, kein abgebrochenes Plastik o.ä.

Bei den anderen beiden, sind die Hülsen noch dabei und sitzen, so wie es aussieht auch noch gut drin, das Plastik ist aber schon eingerissen.

Preis 10?

Die Zylinderkopfabdeckung sollte von einer PX 80 sein. Bin mir aber nicht sicher.

Preis, 2?

Der Schriftzug ist neu, nie benutzt, und so wie ich das gesehen habe, nicht mehr erhältlich!

Preis, 6?

Die Lüfterradabdeckung wurde an den Rippen, an der linken Seite mal auf ca. 2-3cm² ausgebeult. Ansonsten ist sie auch nicht frei von kleinen Mängeln.

Wurde mal mit Felgensilber lackiert. An sonsten ist sie sehr sauber, nicht rostig, und wurde nachdem lackieren auch nie mehr angebaut.

Sollte für eine PX80 sein, ohne Elestart! Passte damals bei mir nicht.

Preis 5?

Das letzte Teil im Bunde sollte ein Hupengleichrichter sein. Ich habe aber keine Ahnung für welches Model der ist, und auch nicht wie ich den testen kann.

Preis 5?

Ende Dezember kann auch in Goslar die Ware übergeben werden :)

Wer alles zusammen kauft, ist mit 23? inkl. versichertem Versand dabei.

post-10485-1228661935.jpg

post-10485-1228662028.jpg

Bearbeitet von Laeijn
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja, danke für den Hinweis. Hab es mal geändert.

Mir kam es schon irgendwie komisch vor, ist mir aber nicht klar geworden ;)

Edite sagt: Nun gibt es drei Ergebnisse in der Suche, für "Lenkradabdeckung" ;)

Bearbeitet von Laeijn
Geschrieben
Gerne Abholung.

Für sowas (und viele andere Dinge) steht das erste O in den Verkaufsregeln. Bitte nachtragen. Danke.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alles noch da.

Auch Tausch gegen 80er Jahre Autozubehör möglich.

Ich nehme auch Preisvorschläge entgegen. Ich brauche Platz :)

Bearbeitet von Laeijn
Korrektur