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Zündungsteile V50 Elestart + Kurbelwelle + Gehäuse


polinist

Empfohlene Beiträge

habe ich zu einem Fahrzeug dazubekommen und brauch ich nicht.

Augenscheinlich guter Zustand

A) das Lüra an das der

B) Rotor geschraubt ist und

C) Stator, Grundplatte oder wie auch immer man das Teil nennen soll. Unterbrecher fehlt

D) Elestart Kurbelwelle

Preise: ehrlich gesagt keine Ahnung, deshalb mal 50 Steine pro Stück + Versand

Fotos sind schon im Kasten und kommen später.

Bei Interesse bitte pm. Versand sieben Steine innerhalb Ö und D.

Edith kommt grad vom Keller und hat gesehen, dass da eine V50 Elestart Gehäuse auch noch da ist. Konkreteres und Preis folgen.

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Bearbeitet von polinist
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  • 14 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Hallo Polinist, hallo Ulrich,

ich suche wie Ulrich Elestart Teile, oder um es genau zu sagen, nur den Rotor. Meiner hat einen Wicklungsschluss. Ich bin neu hier und schaue mich auch noch weiter um. Wenn ich nichts finde, und sich Polinist nicht meldet, rüste ich vllt auf Kickstarter um, dann könnte ich Ulrich im Gegenzug mit einem V50 Elestart Motor helfen. Entscheidung kann aber noch etwas dauern. Wenn Du Ulrich, aber einen Rotor für mich hättest, wäre das auch klasse!

Grüße Michael

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    • Yankee hätte ich noch, aber da brauchts ne Sissybar dazu.
    • Ich habe ein ESAB Schweissgerät, LDA oder so ähnlich, 400 V, Drahtvorschub in so einem aufgesetzten Kasten, sackschwer und gefühlt ist das so aus dem 30-jährigen Krieg. Vom Grundsatz funktioniert das eigentlich, allerdings habe ich Probleme mit dem Drahtvorschub. Wenn man den Griff ins Leere hält und auslöst läuft der Draht optisch / gefühlt gleichmässig raus. Beim Schweissen hakt der der Draht allerdings ständig und brennt dann bis zur Düse ab. Wenn man dann irgendwo gegen schlägt springt der Draht sofort wieder ein Stück raus. Höhere Gasmenge macht keinen Unterschied. Vorschub stärker oder schwächer einstellen ebenfalls nicht. Ist auch bei allen Stromstärken gleich, egal ob wenig bei Blech oder volle Leistung bei massiven Eisenteilen. Woran kann das liegen? Schweissspray für die Düse benutze ich auch, bringt aber gefühlt nichts. Was mache ich falsch? Was kann ich ändern / versuchen? Jemand irgendwelche Ideen? Bevor ich das jetzt auf den Schrott gebe und was Neues kaufe, würde ich der Sache doch gerne auf den Grund gehen.
    • Hier seh ich sowas zum ersten mal, in einem deutschsprachigen Medium: ein Befassen mit den Wahlprogrammen!     Der Typ ist in Berlin geboren, vor ~15 Jahren in die USA ausgewandert und hat echt ein schönes Leben: seine Olle verdient das reguläre Geld, er kann sich um zwei Racker und das Wohnhaus in DFW (TX) kümmern, ansonsten dreht er jeder Woche ein Video übers Motorrad fahren, Campen, Einkaufen, Fressen u.v.m.  
    • @Smallframefan 266200 ist der Bremszug von PK50XL2 besser geeignet wäre wohl der von PK50XL (225037)   Rita
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