Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scorpion PX 80-150

rosi

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier einen Scorpion für, laut Angabe des Verkäufers, für eine PX 80-150 liegen.

Krümmer für die T5 ist mit dabei, allerdings sieht mir das nach erstem groben Anhalten nicht sehr passend aus, speziell die Aufhängung.

Passt das oder muß da erst dran rumgebruzzelt werden?

Ich würde ihn gerne mal auf einem Malossi oder einer Conversion testen, wenn es aber mit einem riesen Bohei verbunden ist überlege ich mir das nochmal.

P.S. Ich stelle das gute Stück auch ins "Tausche" Topic, gerne hätte ich einen "echten" T5 RAP oder eine NOS T5 Yankee Sitzbank dafür.

Was nicht paßt,wird passsend gemacht!!!!Wenn der Krümmer bereits paßt und die Aufhängung nicht,schraubst ihn mal rauf,schaust dir dann an wo die Aufhängung hinkommt,Flex runter neu angeschweißt und das paßt schooo,oder 2Linke??? :-D :-D :-D

Ja, letzteres. :-D

Servus

Hast du zufällig den öriginalen Krümmer für den Auspuff auch noch? Also den Scorpion Krümmer für die PX 80-150!

Wäre an dem Krümmer für PX 80-150 interessiert, also falls du den verkaufen willst dann bitte PM an mich.

Gruß TURBOPAULE

Hab ich noch, bleibt aber erstmal bei mir damit ich den Auspuff notfalls "komplett" verbimmeln kann.

Rosi brat Dir den 125-150er Pott um auf T5!!!!

Meiner Meinung nach ist das der beste Auspuff den ich jemals auf der T5 gefahren bin!!!

Also wie Du lesen kannst ich habe das auch mal auf meinem Malossi-Motor gefahren. Das Teil war besser als jeder PM, JL (für T5), Micron, RZ-Right oder sonst was...

Ivo

Rosi brat Dir den 125-150er Pott um auf T5!!!!

Meiner Meinung nach ist das der beste Auspuff den ich jemals auf der T5 gefahren bin!!!

Also wie Du lesen kannst ich habe das auch mal auf meinem Malossi-Motor gefahren. Das Teil war besser als jeder PM, JL (für T5), Micron, RZ-Right oder sonst was...

Ivo

Kannst Du das machen? Muß die T5 dafür zu Dir oder mußt Du dafür zur T5?