Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Widdsich Hädbänger!

Verschieb deine Suchanfrage doch einfach in den Lambretta-Teil, dann bleiben dir vielleicht einige Kommentare erspart.

Gruß aus Bad Camberg nach Wiesbaden

Tec

P.S.: Muß es denn unbedingt ein 22/2-Rahmen sein? Wird sicher schwierig. 125er und 150er sind leichter zu kriegen...

Geschrieben
Verschieb deine Suchanfrage doch einfach in den Lambretta-Teil, dann bleiben dir vielleicht einige Kommentare erspart.

Gruß aus Bad Camberg nach Wiesbaden

Tec

P.S.: Muß es denn unbedingt ein 22/2-Rahmen sein? Wird sicher schwierig. 125er und 150er sind leichter zu kriegen...

Gude! Die Kommentare stören mich eigentlich nicht, bleibt mein Topic wenigstens oben. Ja es muss unbedingt ein 200er sein. Brauche den Motor.

Geschrieben

Wenn du nur den Motor brauchst - und er auch aus Indien sein darf -> im Verkaufe steht ein kompletter Motor drinn, schon länger, der Preis is sicher günstig..

Geschrieben
Wenn du nur den Motor brauchst - und er auch aus Indien sein darf -> im Verkaufe steht ein kompletter Motor drinn, schon länger, der Preis is sicher günstig..

Nein ich brauche ne komplette Karre.

Geschrieben

seas!

dl 200 und günstig passt so gar nicht ............

wenns indisch sein darf .......bei stoffi sind welche um 3600,- zu haben allerdings vermutlich 22/1Rahmen mit 200 motor

auf der hp unter gebrauchtroller !

gruss

bambi

Geschrieben
seas!

dl 200 und günstig passt so gar nicht ............

wenns indisch sein darf .......bei stoffi sind welche um 3600,- zu haben allerdings vermutlich 22/1Rahmen mit 200 motor

auf der hp unter gebrauchtroller !

gruss

bambi

Die Preise sind ganz schön satt. Es gab doch mal in Hamburg jemanden, der die Dinger aus Indien importiert hat.!!!!!

Geschrieben
Die Preise sind ganz schön satt. Es gab doch mal in Hamburg jemanden, der die Dinger aus Indien importiert hat.!!!!!

jo "friendsofcarlotta" aus bremen..waren aber alles 125/150er. denke mal das du ne 200er für "wenig kohle" nicht kriegen wirst.

Geschrieben
jo "friendsofcarlotta" aus bremen..waren aber alles 125/150er. denke mal das du ne 200er für "wenig kohle" nicht kriegen wirst.

Ohne Motor ginge auch. Muss auch nicht dringend eine 200 sein. Halt zum totalen Neuaufbau. In England gibts sowas für 300 Pfünder!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Dann würde der Import ja lohnen! :-D

Wo gibts sowas für 300 GBP??

-

Damit Du sie mir wegschnappst !!!!````

Bearbeitet von GENERAL
Geschrieben
...ja vielleicht eine indische ohne Motor und sonstige Teile....

Nö 150er komlett aber gammelig! Die importieren die aus Indien, wie die Brötchen.

Geschrieben
Ohne Motor ginge auch. Muss auch nicht dringend eine 200 sein. Halt zum totalen Neuaufbau. In England gibts sowas für 300 Pfünder!!!!

Wenn ein Engländer eine GP für 300Pfund abgibt dann wird er dafür SEHR gute Gründe haben!!!

"Quality never comes cheap", dh dann im Umkehrschluß wohl, dass die Karre komplett krum & verbeult ist.

Ich würde es nicht machen.

Geschrieben

Und 200er gibt es IN Indien nicht in gebraucht, die waren nur für den Export.

Ich würde mal bei Resurectin Scooters etc. anfragen was da an Frachkosten auf diehc zukommt wenndu eien von denen kaufst, da gibts ja "GP150 Projekte" zwischn 350 und 600Pfund.

Geschrieben
Wenn ein Engländer eine GP für 300Pfund abgibt dann wird er dafür SEHR gute Gründe haben!!!

"Quality never comes cheap", dh dann im Umkehrschluß wohl, dass die Karre komplett krum & verbeult ist.

Ich würde es nicht machen.

Verbeult ist ja kein Thema. Krumm halte ich für sehr unwahrscheinlich, Son Stahlrohrrahmen ist ja schließlich kein Kippelmofarahmen. Wie dem auch sei, ich bin fündig geworden bzw- habe mich doch für ital. Qualität entschieden und die hat ja bekanntilch ihren Preis.

Danke und das Topic kann geschlossen werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information