Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Widdsich Hädbänger!

Verschieb deine Suchanfrage doch einfach in den Lambretta-Teil, dann bleiben dir vielleicht einige Kommentare erspart.

Gruß aus Bad Camberg nach Wiesbaden

Tec

P.S.: Muß es denn unbedingt ein 22/2-Rahmen sein? Wird sicher schwierig. 125er und 150er sind leichter zu kriegen...

Geschrieben
Verschieb deine Suchanfrage doch einfach in den Lambretta-Teil, dann bleiben dir vielleicht einige Kommentare erspart.

Gruß aus Bad Camberg nach Wiesbaden

Tec

P.S.: Muß es denn unbedingt ein 22/2-Rahmen sein? Wird sicher schwierig. 125er und 150er sind leichter zu kriegen...

Gude! Die Kommentare stören mich eigentlich nicht, bleibt mein Topic wenigstens oben. Ja es muss unbedingt ein 200er sein. Brauche den Motor.

Geschrieben

Wenn du nur den Motor brauchst - und er auch aus Indien sein darf -> im Verkaufe steht ein kompletter Motor drinn, schon länger, der Preis is sicher günstig..

Geschrieben
Wenn du nur den Motor brauchst - und er auch aus Indien sein darf -> im Verkaufe steht ein kompletter Motor drinn, schon länger, der Preis is sicher günstig..

Nein ich brauche ne komplette Karre.

Geschrieben

seas!

dl 200 und günstig passt so gar nicht ............

wenns indisch sein darf .......bei stoffi sind welche um 3600,- zu haben allerdings vermutlich 22/1Rahmen mit 200 motor

auf der hp unter gebrauchtroller !

gruss

bambi

Geschrieben
seas!

dl 200 und günstig passt so gar nicht ............

wenns indisch sein darf .......bei stoffi sind welche um 3600,- zu haben allerdings vermutlich 22/1Rahmen mit 200 motor

auf der hp unter gebrauchtroller !

gruss

bambi

Die Preise sind ganz schön satt. Es gab doch mal in Hamburg jemanden, der die Dinger aus Indien importiert hat.!!!!!

Geschrieben
Die Preise sind ganz schön satt. Es gab doch mal in Hamburg jemanden, der die Dinger aus Indien importiert hat.!!!!!

jo "friendsofcarlotta" aus bremen..waren aber alles 125/150er. denke mal das du ne 200er für "wenig kohle" nicht kriegen wirst.

Geschrieben
jo "friendsofcarlotta" aus bremen..waren aber alles 125/150er. denke mal das du ne 200er für "wenig kohle" nicht kriegen wirst.

Ohne Motor ginge auch. Muss auch nicht dringend eine 200 sein. Halt zum totalen Neuaufbau. In England gibts sowas für 300 Pfünder!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Dann würde der Import ja lohnen! :-D

Wo gibts sowas für 300 GBP??

-

Damit Du sie mir wegschnappst !!!!````

Bearbeitet von GENERAL
Geschrieben
...ja vielleicht eine indische ohne Motor und sonstige Teile....

Nö 150er komlett aber gammelig! Die importieren die aus Indien, wie die Brötchen.

Geschrieben
Ohne Motor ginge auch. Muss auch nicht dringend eine 200 sein. Halt zum totalen Neuaufbau. In England gibts sowas für 300 Pfünder!!!!

Wenn ein Engländer eine GP für 300Pfund abgibt dann wird er dafür SEHR gute Gründe haben!!!

"Quality never comes cheap", dh dann im Umkehrschluß wohl, dass die Karre komplett krum & verbeult ist.

Ich würde es nicht machen.

Geschrieben

Und 200er gibt es IN Indien nicht in gebraucht, die waren nur für den Export.

Ich würde mal bei Resurectin Scooters etc. anfragen was da an Frachkosten auf diehc zukommt wenndu eien von denen kaufst, da gibts ja "GP150 Projekte" zwischn 350 und 600Pfund.

Geschrieben
Wenn ein Engländer eine GP für 300Pfund abgibt dann wird er dafür SEHR gute Gründe haben!!!

"Quality never comes cheap", dh dann im Umkehrschluß wohl, dass die Karre komplett krum & verbeult ist.

Ich würde es nicht machen.

Verbeult ist ja kein Thema. Krumm halte ich für sehr unwahrscheinlich, Son Stahlrohrrahmen ist ja schließlich kein Kippelmofarahmen. Wie dem auch sei, ich bin fündig geworden bzw- habe mich doch für ital. Qualität entschieden und die hat ja bekanntilch ihren Preis.

Danke und das Topic kann geschlossen werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.