Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WIEN 30.12.2008 Skanking Night mit THE MOON INVADERS

chevy69

Empfohlene Beiträge

Skanking Night präsentiert einen der derzeit angesagtesten Liveacts Europas! Die Ska-Soul-Rocksteady-Combo, The Moon Invaders, waren in den letzten

Jahren fast auf jedem größeren Ska/Reggae Festival in Europa anzutreffen. Neben über 300 Solokonzerten können die 9 Jungs Backing-Auftritte mit

Ska & Reggae-Legenden wie Alton Ellis, Ken Boothe oder Doreen Shaffer aufweisen. Die Band wurde 1999 gegründet und ihr musikalischer Aufstieg

begann mit dem Publikums-Preis und dem Sabam-Preis beim "Charleroi Rock Around-Wettbewerb". Seitdem veröffentlichte die Band - neben unzähligen

Samplerbeiträgen - 4(!) Longplayer, wobei sie dabei zum Beispiel vom legendären New Yorker Produzenten und Ska-Guru Victor Rice unterstützt wurden.

Inzwischen sind die Moon Invaders ein etablierter Act der europäischen Ska-Szene. Es gibt kaum ein Land, welches sie nicht bereits bereist haben. Diese

Popularität haben sie vor allem ihrem unverwechselbaren und einzigartigen musikalischen Mix aus Ska, Soul und Reggae zu verdanken. Dies beweisen

The Moon Invaders vor allem mit ihrem aktuellen Album "Moovin?n'Groovin?!", welches von der New Yorker Skalegende Vic Ruggiero (The Slackers)

produziert wurde.

Die Skanking Night ist stolz EUCH die belgische Ska/Reggae-Größe THE MOON INVADERS exklusiv und zum ersten Mal in Wien präsentieren zu können.

Eine weitere Premiere stellt der Supportact des Abends dar. Die Car Radio Band, aus Wien, ist eine Combo aus etablierten Musikern, die einen Mix aus

Ska, Rhythm & Blues und Jazz spielen. Mit im Gepäck hat die Band ihr aktuelles Album ?Deluxe?.

Also, wer das Jahr 2008 mit bester, tanzbarer Musik, viel Spaß und guter Laune ausklingen lassen möchte, sollte dieses Konzert am 30.12.08 im

Wiener Viper Room nicht verpassen.

Rückblick: Videos und Foto Foto vom Auftritt der Riddimstix (7.12.2008) im Ost-Klub:

wtc7ernf.jpg

wtc7ernf.jpg

wtc7ernf.jpg

wtc7ernf.jpg

lvyzrn2l.jpg

Bearbeitet von chevy69

also ich find die Bilder dieser alternden Dioptrienottos gar nicht mal so schlimm, der Lamperzen-Hannes und der Kupferstecher schauen dagegen schon bedenklich gezeichnet aus :-D

PS: Foto 180, ham die jetzt den Ska entdeckt?? Oder ist das der Rosti?

Bearbeitet von Powes

PS: Foto 180, ham die jetzt den Ska entdeckt?? Oder ist das der Rosti?

der rostige war das nicht und ich muss gestehen, wenn der herr kosch nicht seine liebe zu den beiden schwulisten entdeckt hätte, hätte dieser abend wohl den nämlichen ausklang genommen wie viele zuvor in den 80ern, mir hat schon extrem die hand gejuckt.

vor allem in anbetracht dessen, dass die permanent vor mir standen.

dennoch muss ich sagen, so hat mir der abend besser gefallen, sehr geschmeidig die mukke ebenso der damenspitz ähäm und der weg heim auch nur kurz.

• 2 Wochen später...