Zum Inhalt springen

Neuer Name für das GSF?


Mike

GSF umbenennen?  

460 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Mitgliederbefragung diesbezüglich bringt nichts, da - wie in vorherigen Postings erwähnt - sich keiner freiwillig vom vertrauten Namen trennen mag.

Fakt ist (so wie ich das mitbekomme), das das GSF bekannter werden soll.

Leider stört da - und das ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen - die Domain ganz gewaltig. Der fehlgeleitete Gedanke zum Thema Scooter dürfte klar sein, das "German" ist Dank Internationalität auch nicht mehr der Fall. Die Diskussion "englischsprachiger Name" für Deutschsprachiges Forum erspare Ich mir.

Ich bin für eine Umbennenung. Die URL bleibt uns erhalten, ebenso wie schaltroller.com - In weiser Voraussicht würde ich mich bei einem Domainnamen nicht auf den Begriff Schaltroller festlegen, da wie schon öfters erwähnt, der Tag kommen wird an dem die ETs, GTs und LXen hier Einzug halten. Hätte ich auch kein Problem mit. Und wenn es nicht nur um Popularität,sondern auch um Kohle zur Refinanzierung geht, kommt man um moderne Vespen nicht drumrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix ändern. Mindestens 6 Milliarden Menschen wissen was ein Scooter ist, nur viele Deutsche interpretieren das als Plastikmöse.

Ausserdem wäre der Aufkleber nichts mehr wert!

Und wie sagten die IT-Pros schon im Mittelalter: Never touch a running system!

Und wennschon dann:

GenialesSchaltrollerForum. :-D

Oder

ForumFürHandgeschalteteBlechrollerAusItalien =ffhbai.com

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hundertausende user, größtes forum weltweit

:-D ehrlich gesagt würde mich tatsächlich mal interessieren, welches das weltgrößte Forum ist.

Wegen einer Umbenennung...- von mir aus. Bereue auch, dass man an meinem Körper Scooterist anstatt Rollerfahrer lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ehrlich gesagt würde mich tatsächlich mal interessieren, welches das weltgrößte Forum ist.

Kann man so speziell nicht beantworten. Dazu müsste man folgendes wissen:

Meinst du die Anzahl an angemeldeten Usern, die Anzahl der Beiträge, die täglichen Besucher.....?

Nach der Anzahl aller Posts hier im Forum liegen wir weltweit auf Platz 851.

Bei der Anzahl der User die angemeldet/registriert sind haben wir die Platzierung 1377.

Quelle:BigBoards

Edith fügt noch hinzu:Dieses ist das grösste Forum Gaia online

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so speziell nicht beantworten. Dazu müsste man folgendes wissen:

Meinst du die Anzahl an angemeldeten Usern, die Anzahl der Beiträge, die täglichen Besucher.....?

Nach der Anzahl aller Posts hier im Forum liegen wir weltweit auf Platz 851.

Bei der Anzahl der User die angemeldet/registriert sind haben wir die Platzierung 1377.

Quelle:BigBoards

Edith fügt noch hinzu:Dieses ist das grösste Forum Gaia online

Bin für Verbrüderung mit dem Forum auf Platz 20.

Gemäß meinen Vorsprecher können wir es ja auch neuhip in GermansccotazForum umbenennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber irgendeinen slogan drunter packen ala "GSF - tollstes internationales Schalt- und Blechrollerforum - nix Plaste" oder so...

aber bitte nicht den namen ändern. dann müsste ich den gsf-aufnäher wieder von der jacke holen und den sticker vom roller und vom auto abknibbeln, derdude müsste einen neuen entwerfen... nänänä :-D

edith: puh, danke! :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Scooter gibt es schon länger als die Plastikhaufen!

Warum sollte das GSF den Namen ändern?

Gleich noch einen Post, damit das GaySF im Ranking von Platz 851 nach oben rutscht-wobei diese Platzierung für alle Foren weltweit schon sehr beachtlich ist. :-D

Jupp, Scooter gabs ja schon in der Muppet Show....verdammt bin ich schon alt.....

ach ja....Danke, dass alles so bleibt, wie es ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür den Namen zu behalten.

Die Frage ist halt was sollte die Namensänderung bringen?

Wenn es darum geht größer zu werden wäre vielleicht eine Startseite nicht schlecht auf der der User aussuchen kann ob er ins Schaltroller Forum möchte, oder ins Automaten Forum.

Man müsste halt wenn die Gedanken dahin gehend sein sollten in Zukunft auch die Automaten zu behandeln dann da ein zweites Forum einbinden. Oder iregendwie so in die Richtung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die frage ist wie german das german scooter forum noch ist.

is ja mittlerweile ein international scooter forum, oder?

gerade die "amtssprache" ist noch deutsch.

ich hab das GSF noch nie als Deutsches forum gesehen. ich verstand das von anfang an als deutschsprachiges forum, was es ja auch ist.

GSF zu ändern fänd ich auch nicht so toll. den langtext von mir aus, aber die abkürzung auf keinen fall! aber ich verstehe deine beweggründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information