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Oldiefelgen Chrom und Weißwand - Kann zu - sind weg


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach Leute!

Verkaufe wegen Umrüstung auf 10" meine fast neuen Conti-Weißwand-Reifen incl. Chromefelgen. Sieht affengeil aus. Die Reifen haben noch gut Profil und der vorderreifen sieht auch aussen (weißer Bereich) aus wie neu. Am hinterreifen ist bei der Motorzugewandten Seite in paar Ölpsritzer. Sieht man aber kaum, da ja der Motor davor ist. Die aussenseite ist gut.

Bei Interesse bitte melden. Ich schick dann Fotos.

Neupreis: 2x Reifen jeweils 46 Euro, 2x Felgen jeweils 43 Euro, Schläuche noch dazu (sie seltenen 8"er) also zusammen knappe 200 Euro!

Preisvorstellung: 120 Euro incl. Versand!

also los, ran an den Speck!

Grüße - Berni

Bearbeitet von vbb1T
Geschrieben

Tach Leute!

Beim Fotografieren hab ich gesehen, daß die Reifen wirklich noch wie neu sind. Sind ca. 500 km gelaufen, aber seht selbst:

Vorderreifen aussen:

img_5873z9zo.jpg

Hinterreifen aussen:

img_5874a9ng.jpg

Vorderreifen innen:

img_5875gh8j.jpg

Hinterreifen innen:

img_5876z063.jpg

Profil der Reifen (links vorderreifen, rechts hinterreifen)

img_5881a6kk.jpg

man sieht, daß beim Vorderreifen noch nicht mal die mittleren Noppen abgefahren sind

Preislich kann ich aufgrund des guten Zustandes leider nix mehr machen. Denke eh, daß der Preis zu günstig war aber egal.

Wer interesse hat, bitte PN oder gleich an [email protected]

Viele Grüße - Berni

Standort Nürnberg?

Yup, Nürnberg!

Geschrieben

Und, wie siehts aus?

Wer macht das Rennen - noch sind die Dinger da, bereit zum verschicken. Könnte ein Weihnachtsgeschenk werden...

Grüße vom Berni

Geschrieben
von welchem hersteller sind denn diese edelfelgen?

Sorry PX-Power. Felgen sind schon verkauft.

Hersteller weiß ich leider nicht. Steht jedenfalls nix drauf.

Viele grüße - Berni

Gast
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  • Beiträge

    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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