Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem neuen PV/ET3/PK125 Zylinder. In den gängigen Shops scheint es den nicht mehr zu geben.

Weiss da jemand was genaues? Ist da noch ranzukommen, oder gibt es eine Alternative mit 125 Kubik?

Einen 133 will ich nicht, da ich meine Special auf 125 umschreiben lassen will und keine Lust auf Blinker habe.

Geschrieben
Einen 133 will ich nicht, da ich meine Special auf 125 umschreiben lassen will und keine Lust auf Blinker habe.

Der 133er heißt doch eigentlich nur so, in Wirklichkeit sind das potente 121 ccm Digga ! :-D

Geschrieben

Es gibt so Ersatzzylinderdinger, aber es kennt eh keiner den Unterschied zum 133er

und beim Typisieren werden die dir schon nicht den Zylinderkopf runternehmen...

sonst kauf dir einfach einen gebrauchten, wenn du umbedingt willst.

Mfg F.

Geschrieben

Das mit dem LML ist ja schon mal sehr interessant, nur weiss warscheinlich keiner wie "bald" der erhältlich ist.

Vielleicht bekomm ich eine Auskunft am Tel.

Geschrieben (bearbeitet)
- Autisa 121 neu, aber schon etwas oxidiert um 120? inkl !Versand

- Autisa 121 mit 50 km vom Herrn Taffspeed 1998 geportet um 180? inkl Versand

Ist nix für dich?

Von down-and-forward.de:

Autisa:

121 ccm (Bohrung 55 mm)

autisa_125_1.jpg

Nicht mehr sonderlich präsent auf dem deutschen Markt.

Eventuell noch gebraucht erhältlich und eher auf dem Leistungsniveau eines DR Zylinders.

Schlecht verarbeitete Aluzylinder mit meist verdreht eingepresster Stahllaufbuchse.

Der 121 ccm Zylinder war häufig die Basis für Kawasaki/ Autisa Conversions.

Komponenten

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Kann mir evtl. jemand die Teilenummer von PK 125 Zylinder bzw. Langhubwelle der PK 125 geben. Wäre wirklich wichtig für die Ausstellung einer Unbedenklichkeitsbescheinigung. Habe nur keinen Ersatzteilkatalog von Piaggio....