Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• …du meinst so wie am Foto? PS: Hat jetzt am ausgebauten Kolben geklappt. Danke!   …frage mich nur, wie das auf der anderen Seite mit eingebautem Kolben gehen soll. Der Kraftaufwand ist schon heftig…  
    • Hey,    ist aber nicht deine Karre oder? Ich komm ausm Landkreis Aö… was für ein Bike wurde geklaut? Hab da so paar Connections… gern auch per PN!!!
    • das hier habe ich vom SC als Set gekauft wenn ich das wie beschrieben an AC (Standlicht) anschliesse muss es doch funktionieren es wird ja auch dafür verkauft. Das werde ich  morgen mal so anschliessen und schauen ob die Vorwiederstände wieder so heiss werden. https://www.scooter-center.com/de/blinker-nachruest-set-fuer-lenkerendenblinker-moto-nostra-led-mit-e-kennzeichnung-12-volt-vespa-smallframe-v50-50n-pv-et3-largeframe-rally-sprint-ts-gt-gtr-ss180-oe-24mm-orange-mn6012akt?number=MN6012AKT berichte dann weiter.
    • Der Kolben hat an den Clips-"Löchern" kleine Einbuchtungen. Der Ring wird auf der gegenüberliegenden Seite eingelegt. Dann geht man mit einem kleinen Schraubenzieher in die Einbuchtung und drückt den Ring ein (presst ihn von oben mit der Seitenfläche des SZ) Geht eigentlich ganz easy.
    • Hallo, ich frage mich langsam, ob bei meinem Malossi 210 Sport schon die richtigen Kolbensicherungsclips dabei waren. Es sind C-Clips, 1,2 mm stark und 18,5 mm Druchmesser (entspannt).   Obwohl ich es aus Gründen der Psychohygiene dringend benötigen würde, schreibe ich jetzt aus Rücksicht auf jugendliche Leser nicht nieder, was ich von den Dingern halte….   Wie baut ihr solche Dinger ein?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information