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suche kapuzenpullover


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...was meinen ansprüchen genügt....:-D

ich such nen weißen kapuzenpullover in schwerer qualität (ab 300 g)

richtig dicke baumwolle oder sowas soll das sein

finde bei den einschlägigen suchmaschinen nix was gefällt

immer zu dünn usw

wer hat ne tip für mich

grüße frank

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die schnelle antwort, war mir fast schon zu doof hier nach nem pullover zu fragen

muß nu erstmal auf ne kundennummer warten

Bearbeitet von steak
Geschrieben

hab bei denen schon mehrmals shirts machen lassen, bandmerch und kundenzeugs.

druckquali ist spitze, service gut und zuverlässig,

muster bekommt man auch von denen, (ich glaube, bei nicht-auftrag werden 15% berechnet, leg mich da aber net fest).

sind jetzt net die billigsten, aber auch net teuer.

grüße und lass wissen, ob was dabei war!

Geschrieben

Z223M: 330g, hellgrau, blau, off-white (vanilla)

Z575M: gibts in off-white (birch), 260 g

WU620: 280 g, white

ST4100: 280 g, white

ansonsten haben die einen spitzenservice,

die beraten & besorgen,

ruf an, tu so als ob du mehr brauchst, forder muster an,

und "entscheide dich dann anders", bezahl das muster,

dann kommst du auch um die mindestabnahme drum rum.

grüße!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wenn's ein bisschen robuster sein soll werde ich immer hier (Elkline) fündig. :-D

Ciao,

Olaf

Edith war zu blöd den Link richtig zu setzten.

Bearbeitet von Aloha

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    • hier im Forum gibt es ein User der solche 3D Sachen macht, er hatte mir ein Ansauger für eine Ansaugstutzen und andere Seite für eine Vergaser gemacht das 100% gepasst hat. Schau doch mal bei Dienstleistungen nach ob du da was findest.
    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
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