Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort Dortmund, Meins .......

.......

Ja, bin auf der Suche nach was kleinerem.. ner v 50 Rundlenker.... Hast da evtl was da fürn Winter??

Gruß, Christopher

Bearbeitet von Spiritofnorway
Geschrieben
Hallo Garage voll ,....

Hab hier noch 2 VESPA Sport 100 rumfliegen möchte am besten beide zusammen abgeben,

der Zustand ist super, keine Duschrostung etc

Beide haben nen 100ter Motor, beide laufen müssen aber auf jeden Fall man gesäubert und eingestellt werden

sie standen sehr lange.

hell rote 1600 ?

dunkel rote 1700 ?

zusammen 3000? vhb

Standort Dortmund, Meins .......

Was genau ist der 100er Motor?

Kurzhub?

Langhub?

Gibts da mehr Infos bitte, hab davon noch nie gehört.

Geschrieben
wenn du die dinger mal abgeben würdest, wenn ne auktion gewonnen wurde wäre deine garage auch nicht so voll!!!!!

word :-D

on topic: was ist jetzt eine vespa 100, wieviel ccm hat die? uuuund: kurz oder langhub?

eines noch: deutsche papiere?

dank dir :-D

H.

Geschrieben

Die Vespa 100 Sport ist für den amerikanischen Markt produziert worden. Sieht man unter anderem an dem hässlichen USA-Rücklicht (Foto: Vespa Garage)

Sie hat original 96ccm und ca 3PS.

Vespa 100 1978 - 1983 V9B1T 1101 bis 28904

" 1983 - 1990 V9B1T 50001 bis 107758

Mehr hab ich zu diesem Modell auch nicht gefunden.

Geschrieben

Hallo hier Infos zum Motor

http://www.scooterhelp.com/motors/V9B1M.100.sport.html

sie haben englische Papiere war heute in Dortmund bei der Zulassungstelle und beim Tüv die meisten sachen

stehen in englischen Brief , der Tüv würde sich im Rahmen einer 21er Abnahme um die weiteren sachen

wie radstand und halt die anderen sachen die im Brief stehen kümmern, kostenfaktor 21 er Abnahme 61,.. ?

und ca 40 ? bei der Zulassungstelle

@ Eydsoab glaub mir du muss mich nicht bedauern ich habe immer mindstens 3-5 Vespen angemeldet, und eine

Rennmoped im Sommer, ich fahre schon mehr als genug, alleine meine Alltagsmopeds PX 200, GT 200 müssen ca

10´000 km im Jahr dran glauben, die meisten Mopeds die ich verkaufen müssen nur weichen weil was besseres gekommen

ist oder kommen wird,...

die 100 Sport die bei Ebay war ist für 1000? naträglich bei ebay weggegangen :-D

@ all habe ein verbindliches Angebot für beide zusammen in Höhe von 2300? hab dem Interessenten gesagt dass ich bis ende

der Woche überlegen möchte vielleicht sind jemanden die Möps mehr wert

Geschrieben (bearbeitet)
der Tüv würde sich im Rahmen einer 21er Abnahme um die weiteren sachen

wie radstand und halt die anderen sachen die im Brief stehen kümmern, kostenfaktor 21 er Abnahme 61,.. ?

und ca 40 ? bei der Zulassungstelle

Das ist ja auch schon wieder so eine tolle Halbwahrheitsaussage um möglicherweise den unwissenden Interessenten zu beeindrucken.

Wenn Die eine TÜV-Prüfstelle das macht, bedeutet das nicht, daß alle anderen auch so entgegenkommend sind.

Hier in Darmstadt wird es Dir mit größter Wahrscheinlichkeit passieren, das Du alle Daten selbst zusammentragen mußt.

Es werden nur orginal Dokumente, keine unbeglaubigten Kopien und keine Internetausdrucke akzeptiert.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
Das ist ja auch schon wieder so eine tolle Halbwahrheitsaussage um möglicherweise den unwissenden Interessenten zu beeindrucken.

....

ich möchte keinen beeindrucken, habe extra dazugeschrieben dass das hier in DORTMUND sorry hab leider keine Zeit alle Zulassungstellen

und TÜV´s deutschlandweit zu besuchen oder anzurufen .

Geschrieben

könntest du bitte ein paar mehr Daten zu den Roller in deinem ersten Beitrag schreiben, damit nicht immer die gleichen Fragen gestellt werden müssen - DANKE

Geschrieben
@ all habe ein verbindliches Angebot für beide zusammen in Höhe von 2300? hab dem Interessenten gesagt dass ich bis ende

der Woche überlegen möchte vielleicht sind jemanden die Möps mehr wert

soo letzte Preisänderung für beide 2300? sonst gehen die die Tage nach egay

:-D .

kommen die dann wieder, oder sind sie dann gegangen um zu bleiben?

H.

Geschrieben (bearbeitet)

mal sehen......wenn die wiederkehren (but: may the force be with them :-D ) hab ich dann eventuell kohle. Und vielleicht interesse :-D

H.

Edith die pingelige Nulpe merkt an, dass die 1 Stunde parallel angayboten wurden. Da & dortgay :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

das nenne ich mal einen nicht wirklich angenehmen zeitgenossen..... ich glaube er hat auch die gecuttete seitenbacke von der blümchenfarbenen verschwiegen.... rahmennummer rausgeflext... diebstahl am start????

finger weg von harten drogen

Geschrieben

Alter Falter! Sollten dieselben abgerockten 100er hier nochmal (zum wiederholten Mal!) auftauchen und ich das mitbekommen, ist das Inserat schon jetzt so gut wie gelöscht (oder wahlweise in F&S). Wenn Du hier mit den Dingern Geld verdienen willst: sei ehrlich und auskunftsbereit. So wie diesmal hier und auch vorher schon bei anderen Verkaufsversuchen im Forum bitte nicht (mehr) ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.