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Geschrieben
in rot

Schaut auf der PX lässig aus, war gerade am Sitzbank suchen für meine P 125X, in den Katalogen sieht das Schloss immer so "verrunzelt eingebaut" aus, aber bei deiner kommt das echt gut. Passt die ganz normal auf die PX?

Deine ganze Kiste schaut aber echt gut aus!!!

Grüße SKE

Geschrieben (bearbeitet)
Schaut auf der PX lässig aus, war gerade am Sitzbank suchen für meine P 125X, in den Katalogen sieht das Schloss immer so "verrunzelt eingebaut" aus, aber bei deiner kommt das echt gut. Passt die ganz normal auf die PX?

Deine ganze Kiste schaut aber echt gut aus!!!

Grüße SKE

jau, passt so drauf

jau, passt so drauf
Bearbeitet von velos
Geschrieben

@ Velos:

Ist die Sitzbank Rot oder Bordeaux/Dunkelrot?

Ist das Scharnier stabil oder so wackelig wie bei den MY Sitzbänken?

Die braune Sitzbank auf deinem Avatar Foto, wo ist die denn her?

Gruß, Jens

Geschrieben
@ Velos:

Ist die Sitzbank Rot oder Bordeaux/Dunkelrot?

Ist das Scharnier stabil oder so wackelig wie bei den MY Sitzbänken?

Die braune Sitzbank auf deinem Avatar Foto, wo ist die denn her?

Gruß, Jens

die sitzbank bekommst in tailand fürn abel und a ei :-D

Geschrieben (bearbeitet)
die sitzbank bekommst in tailand fürn abel und a ei :-D

na denn, in der mittagspause wacker hin u. welche holen...

hab meine von egay, ist mir aber sch..egal

hier im forum werden die teile auch angeboten, müsst ihr mal suchen

Bearbeitet von velos
Geschrieben

Prima Jungs!

Frage 2 ausreichend beantwortet!

ABER : Frage 1 : Ist die rote Sitzbank auf dem schwarzen Roller rot oder bordeaux-rot ??? Bei Worb 5 gibt´s beide Farbvarianten und mich interessiert, welche es ist...

Gruß, Jens

Geschrieben
geht das teil auch auf nen oldie?

b

sieht wohl bescheiden aus.

finde die auch nicht so passend auf der PX, da ich sie einfach zu lang finde.

schaut meiner meinung nach zu groß aus.

ist aber super bequem und fein verarbeitet.

meine bruder hat noch eine schwarze, einmal montiert, nie gefahren.

bei intresse kann ich vermitteln.

Geschrieben
keine ahnung, denke aber nur mit adapterplatte

...wenns auf px passt passts auch auf einen oldie nach 63 oder so ohne irgendwelche adapter.

die braune flache hab ich in schwarz schon auf meiner ss gehabt und ist nun auf der sprint meiner holden (hab sie vom herrn ntg :-D ).

finde die passt nicht so schlecht, sieht eigentlich sogar gut aus, nur leider durch den rallytank passt sie nichtmehr.

@MaRi: kannst du fotos von der Bank deines Bruders machen? (lassen)

am besten auf ner mopete prä-PX?

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
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