Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T-Home entertain mit call und surf

dr177

Empfohlene Beiträge

Hat wer von euch diese Komplettpaket von t-home zu derzeit 49,95 mit TV, Internet und Telefon-Flat?

Taucht das was, vor allem mit dem Fernsehen? Wie ist die Qualität?

Wir sind das DVB-T leid, jeden Abend eine andere Position für die Zimmerantenne suchen.. :-D

Danke im voraus.

Check mal Deine Verfügbarkeit. Geht m.E. nur mit DSL16+ oder VDSL. Beim Kartencheck kommt es tatsächlich darauf an auf welcher Seite der Strasse du wohnst. Schlechtes habe ich über das Entertainpaket bislang nicht gehört. Interessant wäe zu erfahren wie die Latenz des Siganls bei Live Übertragungen (Fußball) ist. Das kann durch De- und Encodierungen u.U. über der von DVB-T liegen.

Der Lacher ist bei der Geschichte , das man ein Fernsehpaket kaufen muss wenn mans chnelles Internet will. VDSL gibts nur mit T-Entertain. :-D

Der Lacher ist bei der Geschichte , das man ein Fernsehpaket kaufen muss wenn mans chnelles Internet will. VDSL gibts nur mit T-Entertain. :-D

musste mein vater machen..

hat auch inzwischen die 3te settopbox zu geschickt bekommen, weil alle nach ner zeit en geist aufgegeben haben..

die kurze zeit, die ich damit ferngesehn hab, is mir nich wirklich n unterschied aufgefallen zu normalem fernsehn, höchstens beim umschalten.

Haben uns das VDSL Paket Bestellt und es waren schon drei Techniker hier die uns die Leitung anschließen wollten hat aber nie geklappt.

Von der Telekom gibt es leider auch keine Kolanz, als kunde ist man da scheinbar nicht viel wert.

Am Samstag kommt nochmahl ein Techniker wenn das dann nicht klapt treten wir aus dem Vertrag zurück. :-D

edit fällt ein das wir hier auf der Reeperbahn volle Komoatibilität zugesichert bekommen haben,

scheint aber auch nicht viel wert zu sein

Bearbeitet von Julio

musste mein vater machen..

hat auch inzwischen die 3te settopbox zu geschickt bekommen, weil alle nach ner zeit en geist aufgegeben haben..

die kurze zeit, die ich damit ferngesehn hab, is mir nich wirklich n unterschied aufgefallen zu normalem fernsehn, höchstens beim umschalten.

Die Settopboxen halten wirklich nicht lange - kann ich bestätigen. Bei der Schwiegermutter ists schon die zweite...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.